Das ist genau die Frage, die man am liebsten nie beantworten muss. Denn die Meutenbändiger unterliegen anderen Regeln als die Treiber von zum Beispiel den Salamandern der Echsenmenschen (Monster und Treiber). Stattdessen haben wir Skavenspieler mal wieder Ausnahmen. Meines Wissens nach, hat sich da nicht viel geändert. Der Champion ist in der neuen Edition halt im ertsen Glied, im Falle von Rattenogern neben dem ersten Glied. Aber ich mach mich morgen nochmal schlau.
Um es kurz zu machen:
Meutenbändiger unterliegen nicht den Regeln für Monster&Treiber aus dem Grundregelbuch.
Im Falle von Riesenratten stehen sie im hintersten Glied (Ausnahme der Champion, der kommt ins erste Glied und verdrängt dort eine Riesenratte).
Im Falle von Rattenogern passen die Basegrößen nicht genau zusammen. Wenn der Meutenbändiger-Champion vor muss, dann neben das erste Glied und zählt nicht für den Gliederbonus. Die anderen Meutenbändiger reihen sich ins hinterste Glied ein.
5 Rattenoger und 3 Meutenbändiger stehen also wie folgt: 3 Oger vorn, 2 dahinter. In diesem zweiten Glied stehen zwei von drei Meutenbändigern, der letzte Meutenbändiger steht hinter den Rattogern (damit im dritten Glied). Das sieht komisch aus, aber die Glieder müssen eingehalten werden. Von diesem Schema kann man abweichen, aber das wird dann zu kompliziert für die "Kurze Frage, kurze Antwort" Abteilung hier.
Ich kann mich an einen ausführlichen Beitrag erinnern, den such eich mal raus und verlinke in hier noch.