Nun ist C bei einem Champion auch richtig, oder?
Bei Rattenogern, ja. So habe ich es zumindest jetzt verstanden.
Nun ist C bei einem Champion auch richtig, oder?
Ich habe mich auf den Fall bezogen, dass es sich beim Bändiger nicht um einen Champion handelt.Nun ist C bei einem Champion auch richtig, oder?
Bei Rattenoger ist für einen Bändiger-Champion C richtig.
Bei Riesenratten Steht der Champion wie in Abbildung B.
Wenn der Warpblitzschlag meines Todesrads eine Horde Orkkrieger trifft, werden dann für alle 30 Modelle Verwundungswürfe durchgeführt? Die Stärke ist z.b 4.
Oder muss ich einen Verwundungswurf durchführen und es werden W6 Lebenspunktverluste ausgewürfelt?
artilleriewürfel gibt die stärke an und es sind immer nur drei blitze des todesrads
Es kostet dich eine halbe Auswahl.COMBAT 8.0 schrieb:1 Auswahl: Grauer Prophet (max 1) , Todesrad, Warpblitzkanone (max. 1), Verdammnisrakete (wenn die Bronzesphäre in der Armee ist)
0,5 Auswahlen: Todesrad , Bronzesphäre, Höllenglocke, Verdammnisrakete (wenn keine Bronzesphäre in der Armee ist), jeder Assassine nach dem 1.;
Okee... nun interessiert mich deine Liste doch gleich noch ein ganzes Stück mehr. Gerade gegen die ersten beiden sollten dem Schnitt nach nämlich eigentlich nicht so passieren 😀Das erste war gegen Dämonen mit Kartoffel und Kanone = 20 zu 0 für mich.
Das zweite= 18 zu 2 für mich gegen Chaos.
Das dritte= 16 zu 4 für mich gegen Dunkelelfen.