Hab es da gerade unter dem Link von ausmanövrieren gefunden da steht das der zusatzfeuerwinkel ein feuerwinkel ist
Das lief auch wenn ichs nicht verständlich ausdrückte in etwa darauf hinaus und grob geschätz warens an die 20 Fail TL .TL ansagen gestattet dir im Grunde nur den einen kürzesten Weg zum angesagten Ziel auszumessen, alles Weitere wäre dann streng gesehen kein Fairplay.
Each player must include exactly three unique obstacle tokens of their choice in their squad. Players must select these obstacles from the twelve asteroids included in the two core sets and the six debris clouds included in the YT-2400 and VT-49 Decimator expansion packs. A player may not select two of the same asteroid or debris cloud.
Seh da Runde 1 auch irgendwie kein Mehrwert drin zudem man wissen sollte wieviel Centimeter zwischen denn Spielern sind .ist das in Ordnung, aber schon in Runde 1 ist ziemlicher Unsinn
Tatsache der K-Wing hat kein System-Slot muss da wohl irgend etwas verwechselt haben mit denn Schiffsnamen bzw Buchstaben .^^ srySoweit ich mich erinnere hat der K-Wing keinen Zugriff auf die "Verbesserten Sensoren", da er keinen Tech-Slot aufweist
An Rebellenschiffen hätte ich alles da bis auf Welle 10 und das Rogue One Zeug das in limitierter Zahl schon verkauft wurde .auch deine Anfrage nach einer Drei-Jägerliste ist etwas wage. Sinnvoll wäre zu wissen, auf welche Schiffe du zurückgreifen kannst. Denn nur dann kann dir geholfen werden
Gibts da anfang des Spiels Runde 1 -2 dann vlt irgendein Vorteil denn ich nicht seh ?
. Und durch Jan Ors profitiert nur jenes Schiff, das sie ausgerüstet hat durch ihre Fähigkeit
Die Fähigkeit von Jan Ors darf jedes befreundete Schiff in RW 1-2 nutzen, so wie es auf der Karte steh Das kann auch das Trägerschiff selbst sein, muss es aber nicht.