Regiments of Renown

Ashmodai

Malermeister
14 Juni 2004
1.813
2
399
16.026
37
Frage am Rande zu dem Regiment des Leichenwagen… er wird dadurch ja zum Helden …. Aber in den Anmerkungen steht jetzt drin das dieses Regiment einzigartig ist … heißt also die Karre darf keine Artefakte bekommen oder ?
Richtig. Die Einheit(en) sind einzigartig und damit können sie keine Artefakte etc bekommen.
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.517
16
5.914
144.384
Uff GW das war der Moment mal was cooles zu machen 🤷‍♂️😂
Naja, da man das Regiment eh nur in FEC, NH und OB Armeen spielen kann, hatte das nie wirklich Potential.

Die Regimenter sind halt schon aus dem Grund nicht gut, weil man quasi die Allegiance Abilities gegen die Sonderregeln der Regimenter tauscht.
Beides zusammen hat man nie.
 

Jim

Tabletop-Fanatiker
18 Juli 2014
3.504
1
9.261
24.446
Sie haben es doch gut gelöst. Sonst wird ständig wegen Powercreep und FOMO rumgeheult. Und hier haben sie gefühlt schlechte oder mittelmäßige dafür stimmungsvolle Regimenter gemacht.

Mir gefallen die Mechaniken von den Horrors und Sylanveth richtig gut. Beim Feen teleportieren muss man halt auch genug Geländezonen haben das effektiv zu nutzen.

Die Krulboyz wirken halt wie n Tool für Destruction Armeen gg Megagargants.
 

Ashmodai

Malermeister
14 Juni 2004
1.813
2
399
16.026
37
Die Kruelboyz find ich nicht schlecht. Aber als reiner Monsterkiller in einigen wenigen Armeen, die teilweise bereits selbst Dinge dafür haben.. keine Ahnung. Gegen alles Andere sind sie vermutlich schlechter als alles, was die Armee sonst zu bieten hat.
Die 3 StD (immernoch keine gute Abkürzung.. :D ) Monster hätten mich als einziges gereizt. Dann hab ich bei Battlescribe gelesen, was die 3 Sachen können und bin direkt wieder davon abgekommen.
Dazu dann noch, dass die Warscrolls nur in der App sind.. naja. Sehe das Ganze eher wie die ganzen Warcry etc. Banden von denen die meisten völlig uninteressant sind. In dem Fall ein wenig die Ladenhüter raushauen und evtl. ein paar mehr Bücher verkaufen und damit dann den Einstieg in eine andere (verwandte, also nicht völlig unbekannte) Fraktion. Nichts Tolles aber auch nichts, worüber man sich aufregen müsste/könnte. "Mäh" fasst es zusammen. :D