Leider funktionieren so die Bilder nicht, die müsstest direkt in den Post packen...
Oh, hast Rech, ich bin wohl zu blöd um ein Bild hochzuladen 🙂.gehen diese Anhänge eigentlich nur bei mir nicht oder macht das bei euch auch nicht auf ??
keine Ahnung ob die was wert sind ?? ich hab meine acht uralt Rough Rider alle umgebaut,, sprich mit 4 davon mit Cadianer Körpern, vier sind original. Aber warum zersägen, meinst die Attilaner?
Du weist doch für alte Minis will doch keiner was zahlen, gibt es überhaut einen liebhaber Markt für alte GW Figuren ??
Die gibt es schon, wie der Oberst gesagt hat kommt es auf die Modelle an; zum Beispiel bei der Stahllegion den Plasmawerferträger,keine Ahnung ob die was wert sind ?? ich hab meine acht uralt Rough Rider alle umgebaut,
sprich mit 4 davon mit Cadianer Körpern, vier sind original. Aber warum zersägen, meinst die Attilaner?
Du weist doch für alte Minis will doch keiner was zahlen, gibt es überhaut einen liebhaber Markt für alte GW Figuren ??
Jormungand;3332974...und die klassischen Metall-Cadianer schrieb:<off topic> Fyi, die stellen bei mir den 40er Blob Rekruten dar.. weil so schön lumpig aussehen gegenüber den größeren Plastikmodellen. :dry:
Früher wollte ich ausschließlich Metal Cadianer spielen, aber die Plastikmodelle sind eben doch "schöner" in meinen Augen und man ist nicht so an das ebay Angebot gebunden.. welches in der Tat immer kleiner wurde.
</off topic>