Reiterei sinnvoll ??

Ini 5 reicht eigentlich mit den Lanzen, was die Reiter komplett hat verschwinden lassen, ist die Umstellung von vormals generell E-Waffe auf DS3... 3er Rüstung macht mir keine Sorgen und brauch ich im Nahkampf nicht killen, 2er Rüstung ist anstrengend, und da waren die Reiter früher gut gegen.
Zusätzlich waren E-Waffen früher auch noch ein probates Mittel gegen Feel no Pain, was auch verschwunden ist.

jo Victoria ist oke, es währ hald interessant wie GW die Rough Rider neu interpretieren würde ?? ich hab genug von den Jungs, 6 Tallarner, 8 alte Rough Rider und zwei Umbauten. Dazu noch 5 Victoria Reiterbeine die noch irgend wann mal gebastelt werden wozu weis ich noch nicht so genau, so Echsenreiter fänd ich noch cool, nur um auch welche zu haben :-D oder mit schönen Pferden. Die Victoria Beine scheinen für Perry Pferde gemacht und die sind ein wenig klein für 40k, haben vieleicht 1,45 Stockmas und sind daher eher Ponys oder kleine Quater Horses. Die alten Rough Rider Pferde kommen auf gut 1,80 Stockmaß und sind richtige Schlachtrösser :-D

Die Beine von Victoria sind, wie gesagt, offensichtlich für Perry Pferde in True Scale gedacht, also eher schmal, für die GW Pferde sind sie zu klein, man kann sie anpassen, aber nur mit viel feilerei. Die Echsen sind meines wissens nach eher schlank gehalten, es könnte daher passen, leider hab ich nur Victoria Beine aber keine Echsen sonst könnt ich es ausprobieren. Ich geh davon aus daß Du die GW Echsen der Fantasy Dunkelelfen meinst !

Hier wird es doch irgend einen geben der das schon gemacht hat, Voctoria Beine auf die GW Echsen gebastelt ?? von meinen Victoria Teilen hab ich erst eines verwendet und das klebt auf einem Pferd von Hausser Elastolin. Eigentlich ein kleines Mittelalter Pferd im 40mm Maßstab, ideal für ein großes stattliches 28mm Schi Fi Pferdchen. Die restlichen sollen auch irgendwann auf die Echsen von GW oder andere Echsen. Wer kannt da gute Alternativen ??

sieht aus als würden die Perfekt passen, hoffentlich gibts da auch Bilder wenn die bamalt sind.

Ich hoffe auch, aber ich hab auch noch ca. 20 Infantristen, 3 Mörser-Waffenteam, einen offenen Taurox, 3 Metall-Ogryns und ne convertirerte Chimäre, die ich als Mantikor/Hydra/Wyvern einsetze zu bemalen. Aber wahrscheinlich sind die Reiter als nächstes dran.