Finde die Orcschützen sogar ganz lustig, für 100p kann man 20er Orcschützen aufstellen 😀Die Orks sind interessant, die sind ideal für Umbauten wenn das Material noch so wie in der Grundbox 6te ist.
Hoffe GW packt da noch eine Solobox.
...und die Schützen in eine andere.?
ja, aber brauchst du was davon?Ich habe gesehen, dass einige Sachen jetzt als made to order rauskommen... Also auf sowas hab ich 0 Bock. D.h. dann wieder entweder sofort bestellen oder ewig teuer aus 2ter Hand....
Sie möchten halt kein Resin oder Metall in diesen Boxen anbieten. Finde den Inhalt eigentlich gelungen. Aber ja, Charakternodelle wären noch schön gewesen.Ich finde es etwas komisch das, vor allem gerade bei den Orks&Goblins, Armeebox kein Anführer dabei ist.
Anhang anzeigen 235901
Made to order bringt nur die noch älteren Versionen von sachen,von denen es später noch eine neuere geben wird. Also alles nur "bonus" für Sammler!
Bitte nicht,lieber neue.?Aber vielleicht erscheinen die erst etwas später.
Die sind eh Multipart ? also alles was die Fantasy hergibt.Ich sehe!
Also auch weswegen beim Kopf ein Umbauangebot besteht.
Aber ja, hätten der Box wirklich gut getan.
Naja es ist ja keine Armeebox sondern nur eine Bataillons Box. Gab es solche Boxen, nbur gefüllt mit Truppen, nicht auch sonst hin und wieder von GW?Ich finde es etwas komisch das, vor allem gerade bei den Orks&Goblins, Armeebox kein Anführer dabei ist.
Für nur 1 pts mehr als ein Goblin mit Bogen... Balance adé mal wieder, danke GW... 😛Finde die Orcschützen sogar ganz lustig, für 100p kann man 20er Orcschützen aufstellen 😀
Bitte schaue dir erstmal die Regeln an, Goblins haben keine Bögen.Für nur 1 pts mehr als ein Goblin mit Bogen... Balance adé mal wieder, danke GW... 😛
Goblins haben doch Zugriff auf Shortbows und Orks haben Zugriff auf Warbows oder etwa nicht? So steht das zumindest in den Regeln, sehr eindeutig sogar...Bitte lerne erstmal die Regeln, Goblins haben keine Bögen.