Old World Release-Diskussions-Thread

Ich finde es etwas komisch das, vor allem gerade bei den Orks&Goblins, Armeebox kein Anführer dabei ist.

k5L3V5t2WlcCpDSE.jpg

Ich habe gesehen, dass einige Sachen jetzt als made to order rauskommen... Also auf sowas hab ich 0 Bock. D.h. dann wieder entweder sofort bestellen oder ewig teuer aus 2ter Hand....
ja, aber brauchst du was davon?
Es ist ja nichts Limitiertes in der Form, dass man sagen muss, ich brauche das als Pflichtkauf.

Ich finde es etwas komisch das, vor allem gerade bei den Orks&Goblins, Armeebox kein Anführer dabei ist.
Naja es ist ja keine Armeebox sondern nur eine Bataillons Box. Gab es solche Boxen, nbur gefüllt mit Truppen, nicht auch sonst hin und wieder von GW?

Aber ja, ich finde auch, dass die Box, so wie sie ist, ohne ein Charaktermodell sehr fad und öde erscheint. Zumindest 1 Orc Boss oder Bausatz aus dem man einen Helden bauen kann (was auch immer) hätte es schon noch sein können.

Aber auch so.... keine Wolfsreiter oder Wildschweinreiter... einfach nur nen Haufen Infanterie und 2 Streitwagen... alles nur billiges Zeug was sie damals nicht losgeworden sind...
Finde die Orcschützen sogar ganz lustig, für 100p kann man 20er Orcschützen aufstellen 😀
Für nur 1 pts mehr als ein Goblin mit Bogen... Balance adé mal wieder, danke GW... 😛

Bitte lerne erstmal die Regeln, Goblins haben keine Bögen.
Goblins haben doch Zugriff auf Shortbows und Orks haben Zugriff auf Warbows oder etwa nicht? So steht das zumindest in den Regeln, sehr eindeutig sogar...

Also haben beide Zugriff auf Bögen oder worauf soll dein mal wieder absolut unnötiger Angriff in meine Richtung abzielen!?!