Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Rüstungsplatten find ich grad faszinierend und schau schon bestimmt 5min drauf. Die sind richtig gut geworden ?
Aber auch der Rest sieht super aus 😉
@sejason Danke. Tatsächlich habe ich mich von den Targaryens inspirieren lassen.
@G@mbit Danke.
Ich finde die Miniatur wirklich toll, da aber ein Großteil der Miniatur am Ende vom Mantel/ Umhang verdeckt wird wollte ich besonderes den Kopf und das Gesicht herausstechen lassen. Daher auch die Weißen Haare und die leuchtenden Augen. Ergibt auch einen schönen Kontrast zueinander da ich den Umhang fast Schwarz bemalt habe.
@Tarkus Die Base fehlt noch. Erst dann kann ich wieder ruhig schlafen ? @G@mbit Wow Vielen Dank für dein Lob. @Dragunov 67 Danke. Bei den Vampiren finde ich optisch nicht alles gut. Cado hier ist für mich die Beste Miniatur aus dem Sortiment.
Weil du dich sonst von einem Vampir verfolgt fühlst? 🤔?
Der Kerl sieht megatoll aus! Der Gesichtsausdruck ist super, der Baum ist super, der Hautton ist super getroffen ... ?
Saustarke Bemalung! Und das Gesicht ist wieder allererste Sahne. Nur die Flamme der Fackel fällt etwas ab.
Wie viele Stunden stecken denn etwa in der Mini drin?