Showcase Renger malt

Renger

Erwählter
25 Februar 2020
505
3.066
15.521
Zwar noch nicht fertig, aber ich poste es trotzdem mal.


Bladeguard Veteran der Black Templar
fzp6cgx7.jpg
 

40kGames

Testspieler
14 Februar 2019
98
50
4.021
Zwar noch nicht fertig, aber ich poste es trotzdem mal.


Bladeguard Veteran der Black Templar
fzp6cgx7.jpg

Sieht einfach nur heftig aus, bin auf das end Ergebnis gespannt. Wollte noch gewusst haben wie lange du schon im Hobby bist, hat sich aber erledigt 1993 ist eine lange Zeit :) Dann hast du wohl schon eine Modelle bemalt. Wünschte ich könnte irgendwann mal solche Ergebnisse Zaubern, auch wenn ich meine Armee eher zum spielen bemale :D

Mich würde noch interessieren wieviele Stunden du bisher an den Marine sitzt?
 

Renger

Erwählter
25 Februar 2020
505
3.066
15.521
Sieht einfach nur heftig aus, bin auf das end Ergebnis gespannt. Wollte noch gewusst haben wie lange du schon im Hobby bist, hat sich aber erledigt 1993 ist eine lange Zeit :) Dann hast du wohl schon eine Modelle bemalt. Wünschte ich könnte irgendwann mal solche Ergebnisse Zaubern, auch wenn ich meine Armee eher zum spielen bemale :D

Mich würde noch interessieren wieviele Stunden du bisher an den Marine sitzt?
Ja seit 1993 aktiv im Hobby. Da war ich 12 Jahre alt. Davor hatte ich zwar schon ein paar Miniaturen bemalt wie man sieht aber richtig fing es mit der 4 Edi von Warhammer 40K an.

Hm, kann nicht sagen wie lange ich schon an dem Spacemarine sitze. Ich bin ein sehr sehr langsamer Maler. Und male auch immer wieder parallel an anderen Miniaturen. Jetzt zb habe ich meine Raptoryx für Warhammer WarCry fertig bemalt. Und an dem Spacemarine nichts weiter gemacht.
 

40kGames

Testspieler
14 Februar 2019
98
50
4.021
Ja seit 1993 aktiv im Hobby. Da war ich 12 Jahre alt. Davor hatte ich zwar schon ein paar Miniaturen bemalt wie man sieht aber richtig fing es mit der 4 Edi von Warhammer 40K an.

Hm, kann nicht sagen wie lange ich schon an dem Spacemarine sitze. Ich bin ein sehr sehr langsamer Maler. Und male auch immer wieder parallel an anderen Miniaturen. Jetzt zb habe ich meine Raptoryx für Warhammer WarCry fertig bemalt. Und an dem Spacemarine nichts weiter gemacht.

Das ist auf jedenfall eine lange Zeit, natürlich ist Warhammer 40k ein super Hobby aber auch ein teures
Ich habe damals mit 15 angefangen irgendwann wieso auch immer aufgehört, letztes Jahr wieder angefangen. Bin ebenfalls ein sehr langsamer maler, sowas macht mir aber auch nichts aus :p
Dann sieht man sicherlich noch das eine oder andere, sowas motiviert auf jedenfall :)
 
Zuletzt bearbeitet: