Showcase Renger malt

Der letzte Skelett Krieger.
40BD46F0-1C8A-4B36-BE74-65484A4930C9.jpeg
D813A640-DAC0-4D3E-B411-684A2903AC55.jpeg

Die Erben Velmorns sind nun komplett fertig und haben heute ihre Base bekommen. Morgen mache ich dann noch ordentliche Bilder von der Bande.
Und weil ich mich schon so auf die neuen Echsenmenschen/ Seraphon freue, ich Blitzbowl mag und ich bis jetzt kein einziges Team für Blitzbowl bemalt habe, obwohl ich alle Teams für Bloodbowl besitze, habe ich heute angefangen ein Echsenmenschen Team zu bemalen.
88B20706-C829-4463-BD0A-578A34CA8198.jpeg

Sehr schöne Echsen. ?

Magst Du ggf. etwas zu den genutzen Farben verraten?
Ich habe die nämlich auch noch vor mir und gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht. ?
Danke. Wegen den Farben, ich schreibe es im laufe des Tages zusammen.
Obwohl ich ja glaube das ich es schon mal aufgeschrieben habe, damals als ich die Underworlds Seraphon bemalt habe.

@=Talarion= und natürlich für jeden den es interessiert.

Ich denke bei den Farben für die Echsen geht es hauptsächlich um die Haut, oder?
Die Echsen sind relativ einfach bemalt. Bis auf eine Grundfarbe sind alle Farben von GW.

Das Chamäleon:
Grundiert ist die Miniatur mit Corax White. Die Hautfarbe ist Gauss Blaster Green, darüber ein Wash mit verdünntem Kabalite Green und zum Schluss dezente Highlights mit Gauss Blaster Green und Ushabti Bone.

Die Saurus und Skinks:
Grundiert mit Army Painter Hydra Turquoise. Das gibt es auch als Spray (Ich habe keine Airbrush, Grundiere mit der Dose).
Danach ein Wash mit verdünntem Contrast Kroxigor Scales. Anschließend dezente Highlights mit Hydra Turquoise und Temple Guard Blue.

Die Dunklen Knöchernen Schuppen bei allen Echsen sind mit Stegadon Scale Green bemalt. Akzente ist Sotek Green.

Die Goldenen Rüstungsteile/Schmuck habe ich mit Retributor Armour bemalt. Darüber ein Wash aus verdünntem Contrast Gryph-Hound Orange. Danach mit Liberator Gold und Stormhost Silver akzentuiert.

Das Rot der Hosen wurde genau so bemalt wie das Rot der Squigs meiner Goblins.

Silberne Elemente mit Kombinationen aus Leadbelcher, Nuln Oil oder Agrax Earthshade und Ironbreaker und Stormhost Silver.

Ja, ich denke das war das wichtigste an Farben. Falls es noch Fragen gibt nur zu.

Die Base und die Bälle sind übrigens magnetisiert. So muss man nichts stecken oder drauf legen. Mit den Magneten hält alles fest.
wieso kam ich da nicht auch drauf? Alle meine Bases sind magnetisiert... und da komm ich nicht drauf, DANKE.
Und dein Farbschema und die Technik gefallen mir außerordentlich gut... meine werden wohl deutlich anders aussehen.

• Like
Reaktionen: Renger
Die letzten Wochen war ich nicht untätig. Ich habe das Gefolge der Rosenkönigin bemalt. Es fehlen aber noch die Base. Daher gibt es erst Bilder wenn alles fertig ist.
Zeigen kann ich jedoch trotzdem etwas, neben den Geistern habe ich angefangen einen Slann der Echsenmenschen zu bemalen. Ich denke mal der Slann ist recht einfach zu bemalen. Richtig Arbeit wird der schwebende Thron machen.
IMG_2998.jpeg