Showcase Renger malt

Der Saurus Veteran wäre mal fertig. Jetzt kommt der Aggradon dran.
IMG_3224.jpeg
IMG_3226.jpeg
IMG_3228.jpeg
IMG_3230.jpeg
IMG_3241.jpeg

Auch mal wieder etwas von mir.
Habe schon länger nichts gepostet. Habe die letzten Monate echt wenig gemalt. War dauernd unterwegs, hatte viel Urlaub stehen den ich aufgebraucht habe. Dann ist mein Sohn in die Schule gekommen und anderen Hobbies habe ich mich auch mal wieder gewidmet. Und meine Imperatorin wollte auch noch etwas meiner Zeit ? Naja, jedenfalls schwinge ich jetzt wieder die Pinsel.
Meine Seraphon haben ein neues Haustier bekommen. Die Chotec Echse. Da fehlen noch die Skinks die ich jedoch schon mal grundiert habe.
IMG_4078.jpeg

Und da ich mir die Agenten der Inquisition zugelegt habe und diese natürlich einen Anführer brauchen habe ich begonnen Inquisitorin Greyfax zu bemalen.
IMG_0182.jpeg

IMG_0183.jpeg
IMG_0188.jpeg

Viel habe ich die letzten Monate ja nicht bemalt. Untätig war Ich war ich aber nicht.
Meine Inquisitorin hat ihre Base bekommen. Leider habe ich von der vollständigen Miniaturen noch kein Bild gemacht.
Mein Saurus ist mittlerweile auch fertig, auch mit Base.
Und die Schwarzkrallen haben ihren Weg zu mir gefunden. Neave Blacktalon ist auch schon fertig bemalt.

IMG_0665.jpeg
IMG_0666.jpeg
IMG_0710.jpeg
IMG_0711.jpeg
IMG_0715.jpeg

Ich sollte echt mal Bilder von meinen fertigen Miniaturen zeigen. Dazu sollte ich aber auch mal Bilder machen.