Der nächste Blacktalon ist in Arbeit.
Du hast mein Mitleid, denn ich kenne diesen Druck, der eigentlich nur im eigenen Kopf entsteht.@Nottke
Es klingt vielleicht eigenartig und jeder normale Mensch würde sagen mach dir keinen Druck.
Ich komme nächste Woche nicht zum malen.
Habe Dienstlich mal wieder eine Arbeitswoche der Hölle/ des Warp. Darum möchte ich dieses Wochenende mit den Blacktalons fertig werden. Weil ich weiß wenn ich nicht fertig werde muss ich die ganze Zeit daran denken das ich nicht fertig geworden bin. Das da noch etwas unvollendetes auf mich wartet. Soetwas macht mich dann immer total verrückt.
Die Pasta Sammlung am Stab könnte Korallen darstellen. Ob die dann irgendwelche Töne von sich geben weiß ich nicht. Könnte vielleicht so sein.
Ich habe zwar die Serie zu den Blacktalons auf Warhammer + gesehen, nur ob diese Röhren eine Funktion hatten ist mir nicht im Gedächtnis geblieben.
Ich habe die Serie nicht gelesen/ verfolgt. Ich finde es darf auch einfach Pasta sein!Die Pasta Sammlung am Stab könnte Korallen darstellen. Ob die dann irgendwelche Töne von sich geben weiß ich nicht. Könnte vielleicht so sein.
Ich habe zwar die Serie zu den Blacktalons auf Warhammer + gesehen, nur ob diese Röhren eine Funktion hatten ist mir nicht im Gedächtnis geblieben.