Showcase Renger malt

Der nächste Blacktalon ist in Arbeit.
IMG_0733.jpeg

@Naysmith
Eigentlich sind die Augen weiß, Ulthuan Grey.
Aber von Anfang an:
Die Haut besteht aus einem Mix aus Kislev Flesh und Rakarth Flesh. Dünn und sauber aufgetragen. Mischungsverhältnis habe ich keines. Ich habe es so gemacht das es mir gefällt.
Die Augen sind dann mit Ulthuan Grey und die Pupille mit Contrast Black Legion gemalt.
Die Unterlippe mit Cadian Fleshtone.
Anschließend bin ich mit sehr verdünntem Contrast Guilliman Flesh drüber um etwas mehr Tiefe zu bekommen. Natürlich sammelt sich die Farbe in den tieferliegenden Augen Partien. Hier muss man die Farbe mit dem Pinsel wieder vorsichtig wegnehmen. Ein leichter Guilliman Flesh Schleier bleibt aber auf dem weiß zurück. Daher wohl deine Frage.
Als alles trocken war habe ich die Haut dann noch mit meinem Kislev und Rakarth Flesh mix leicht akzentuiert. Wobei ich etwas mehr Kislev Flesh zu der Mischung beigefügt habe um die Haut wieder etwas aufzuhellen.
Das war es eigentlich auch schon.

• Like
Reaktionen: Naysmith und Tarkus
@Nottke
Es klingt vielleicht eigenartig und jeder normale Mensch würde sagen mach dir keinen Druck.
Ich komme nächste Woche nicht zum malen.
Habe Dienstlich mal wieder eine Arbeitswoche der Hölle/ des Warp. Darum möchte ich dieses Wochenende mit den Blacktalons fertig werden. Weil ich weiß wenn ich nicht fertig werde muss ich die ganze Zeit daran denken das ich nicht fertig geworden bin. Das da noch etwas unvollendetes auf mich wartet. Soetwas macht mich dann immer total verrückt.

Die Pasta Sammlung am Stab könnte Korallen darstellen. Ob die dann irgendwelche Töne von sich geben weiß ich nicht. Könnte vielleicht so sein.
Ich habe zwar die Serie zu den Blacktalons auf Warhammer + gesehen, nur ob diese Röhren eine Funktion hatten ist mir nicht im Gedächtnis geblieben.

• Like
Reaktionen: Tarkus und Nottke
@Nottke
Es klingt vielleicht eigenartig und jeder normale Mensch würde sagen mach dir keinen Druck.
Ich komme nächste Woche nicht zum malen.
Habe Dienstlich mal wieder eine Arbeitswoche der Hölle/ des Warp. Darum möchte ich dieses Wochenende mit den Blacktalons fertig werden. Weil ich weiß wenn ich nicht fertig werde muss ich die ganze Zeit daran denken das ich nicht fertig geworden bin. Das da noch etwas unvollendetes auf mich wartet. Soetwas macht mich dann immer total verrückt.

Die Pasta Sammlung am Stab könnte Korallen darstellen. Ob die dann irgendwelche Töne von sich geben weiß ich nicht. Könnte vielleicht so sein.
Ich habe zwar die Serie zu den Blacktalons auf Warhammer + gesehen, nur ob diese Röhren eine Funktion hatten ist mir nicht im Gedächtnis geblieben.
Du hast mein Mitleid, denn ich kenne diesen Druck, der eigentlich nur im eigenen Kopf entsteht.

• Like
Reaktionen: Renger
Wie immer wunderschön, sowohl der kleine Grüne als auch die Blacktalons.
Deine Minis sind in einer Qualität bemalt, daß man sich die Fotos auf nem großen Monitor in mehrfacher Überlebensgröße der Miniaturen anschauen kann und sie sehen immer noch gut aus! Finde ich jedes Mal voll toll <3

• Like
Reaktionen: Renger
Ich habe die Serie nicht gelesen/ verfolgt. Ich finde es darf auch einfach Pasta sein!

• Haha
Reaktionen: sejason