Nachdem die letzten Beiträge ja quasi wie eine Bombe eingeschlagen sind, heute mal etwas völlig Anderes. Richtig, Black Templars. Aber quasi eigenständige. Ich habe letztens eine Kilteambox erstanden unddamit auch einen neuen taktischen Trupp. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert von den neuen Modellen. Und da Killteam gerade danach schreit, die Figuren sehr leibevoll zu bemalen und zu individualisieren, präsentiere ich hiermit mein Killteam
Der Anführer des Trupps ist Paladin Rainhard. Er wurde zusammen mit seinem Trupp abgestellt, einen Inquisitor des Ordo Xenos ins Damokles- Kriegsgebiet zu begleiten. Der Trupp hat quasi die gleiche grundlegende Aufgabe, wie Killteams der Deathwatch. Da es aber nicht möglich war, ein Deathwatch- Team an den Inquisitor zu überstellen, bat dieser die Black Templars um militärische Unterstützung.
Das Killteam besteht aus zehn Marines mit Boltern als Standardwaffe. Welche Spezialwaffe und/oder schwere Waffe der Trupp noch bekommen wird, habe ich noch nicht entschieden
Hier nun also Paladin Rainhard
Außerdem ist dem Killteam ein Apothecarius angeschlossen
Bruder Anselm
Dieser hat den Auftrag, die Einsatzfähigkeit der Truppmitglieder sicher zu stellen und im Bedarfsfalle deren Gensaat zu bergen.
PS coming soon