So, ich melde mich hier mal zurück. Am q9. Mai müsste ich mit dem Projekt fertig sein. Allerdings habe ich seit meinem letzten Post hier, bis vor zwei Tagen, keinen Pinselstrich an dem Projekt getan. Mir ist einiges ungeplant dazwischen gekommen, naja so ist das eben. Hier aber mal der aktuelle Stand des Projektes:
Was auf dem Bild noch fehlt, ist eine Landungskapsel aber die muss zusätzlich erstmal noch entfärbt werden. XD
Ein wesentlicher Punkt, weswegen es hier auch nicht weiter ging. War die Entwicklung meiner eigenen Transportbox. Aus einem kleinen Projekt für mich und ein paar Freunde ist dann doch etwas größeres geworden. In absehbarer Zeit, wird man das Teil nämlich bei PK-Pro bestellen können. ?
Und damit ihr einen Eindruck davon bekommt, hier etwas Werbung in eigener Sache. Bei PK-Pro wird es vorerst zwei Varianten meiner Kiste geben. Einmal ganz schlicht mit einfacher Holztür und eine Alternative mit Glastür.
Bei mir direkt über Etsy etc. wird es zudem die Möglichkeit geben, eine personalisierte Box zu bestellen. D.h. man kann sich als dritte Alternative ein Bild oder Logo wünschen, das dann auf die Tür graviert wird. Hier als Beispiel meine eigene Box: