Heute ist die letzte Chance sich ein Ticket zu ergattern! ?
Also die haben zwar ein enges Bündnis, aber die sind vom Spiel her nicht auf einander abgestimmt. Zum Thema Bemalung, da sieht das ganze schon wieder ganz anders aus. Es gibt extra Häuser die eng mit dem AdMech zusammen arbeiten und solche die es nicht tun. Von der Farbwahl würde ich deshalb ein Haus nehmen welches gut mit dem AdMech zusammen arbeitet und die Ritter dann in dem Schema dieses Hauses bemalen. Also bewusst nicht so wie den Rest der AdMech Armee mit Ausnahme der Bases.Jetzt ist schon fast ein Jahr vergangen seit dem ich die Ad Mech Armee ausgehoben habe und nun gibt es die erste kleine Erweiterung, natürlich wieder zum Geburtstag!
Erstmal gibts die 6 Pferdchen. Den Knappen gibts mal zu einer anderen Gelegenheit. Aprospos.. gibt es bei Rittern und Ad Mech eine besondere Verbindung/Bündnis.. die hängen doch vom Hintergrund her eng zusammen oder? Wird das im Spiel irgendwie wieder gespiegelt? Würdet ihr den Knappen in den selben Farben bemalen wie die Truppen des Ad Mech oder farblich etwas variieren? Hatte überlegt, evtl. eine Farbe zu ändern, dass das Modell subtil heraus sticht..
Anhang anzeigen 162864
Und wie soll man dann bitte die Spitze vom Pinsel mit dem Mund in Form bringen...geschweige denn das Pinselwasser trinken ?Zum Verdünnen mit Wasser hilft auch ein bisschen Spüli oä . Wegen unserer unterirdischen Wasserpualität hab ich eine kleine 02er Flasche mit destilliertem Wasser+Spüli am Tisch zu stehen.?
Das Pinselwasser ist nicht das zum verdünnen und ohne Spüli.?Und wie soll man dann bitte die Spitze vom Pinsel mit dem Mund in Form bringen...geschweige denn das Pinselwasser trinken ?