[40k] Adeptus Custodes - es ist getan

Spieltechnisch bin ich sehr zufrieden,
in so ner straffen Umgebung, mit Dämonenjägern... ich lieg vor vielen andren namhaften Spielern, und genau im Mittelfeld, das ist schon ne Ecke mehr, als ich erwarten durfte.

Schon wenn man mit ner brettharten Armee zwischen brettharten Armeen im Mittelfeld landet, wär das ganz ok.

Den ersten post bereite ich noch auf, kein Problem. Geht jetz hier von Arbeit aus nicht. ^_^

Habs halt läuten hören.

Mal ganz davon ab muss man ehrlich sehen:
- die Sache taucht niemals auf Releaselisten auf.
- es gibt weder neue Artworks, noch irgendwas in der Richtung
- bisher waren alles nur Gerüchte, nicht ein einziger echter Hinweis, dass ein neuer Dex kommen würde
- irgendwie fällt ein bischen (kleines, kleines bisselchen) auf, dass die DJ und HJ nicht die Lieblingskinder sind

Vermutet wurde nun eben, dass wir wie die Blood Angels ne WD Liste werden - irgendwann - aber auch das nicht so bald.

(Vorher sollen die BA übrigends wieder nen festen Dex kriegen (!))

Was nun wieder stimmt oder nicht stimmt, wieviel stille Post da dabei ist usw, vermag ich nicht zu sagen.
Aber man liegt wohl nicht falsch, wenn man sehr sehr skeptisch ist, solange man nicht definitv irgendwie erkennen kann, dass die Nummer in Arbeit ist, und sich auf viele viele Jahre Wartezeit einstellt.

Das n privates. Schön, aber egal.

Gibt grade im B&C imemr wieder Artworks von Leuten die sowas gut können, aber solange sie das nicht von Gw beauftregt ist, und sie sich das Copyright schreiben lassen....
wenigstens mal ist die Bude keiner der Haus und Hofmaler, die für GW die Dexe gestalten.

Der Gedanke, dass der Dex vielleícht doch nicht kommt, beschlich doch sicherlich schon jeden, der sich mit der Verschieberei seit 3 Jahren auseinandergesetzt hat, oder nicht?

Erst sollte es neue geben, dann mal neue zur 5., dann mal Updates, dann alles zusammen in einem mit Xenojägern, dann mal alles zusammen in einem Dex ohne Xenojäger, jetzt gehts in Richtung WD Liste.
Rasendes Interesse fühlt sich bischen anders an, ne?

Dazu muss ich sagen, dass ich das nichtmal schlecht finde:

Ne WD Liste zu kriegen, die dann tatsächlich auch wirklich mal kommt, ist 100 mal mehr wert als noch 5 Jahre auf nen Dex zu warten, der eben nicht kommt.

Zuletzt bearbeitet:
*Hust* wie wärs es mit was neuem Bösen, Chaos-mäßigem *hust*???
Sone Emperors Children Armee sollte doch dein Bastel Interesse wecken, oder?:chaos:

Auch mein persönlicher Glückwunsch zu der Tollen Armee, der tollen Bemalung, dem tollen Tread und zu dem ganzen Ruhm. Haste echt richtig schön gemacht. Freue mich auf viele weitere schöne Beiträge von dir.

Danke für die tolle Unterhaltung! Hab mir den ganzen schönen Thread die letzten Tage durch gelesen und werde mich so gleich an deine anderen Threads machen! Sehr schöne Arbeit! Kann man wirklich nur huldigen... Ich hoffe ich kann bald mal einer deine Armeen in Live sehen.

Lg Flo

Kööntest du in Zukunft bitte auf das Datum achten?
Der Thread ist schon mehrere Jahre alt und hier guckt bestimmt keiner mehr rein.

Kööntest du in Zukunft bitte auf das Datum achten?
Der Thread ist schon mehrere Jahre alt und hier guckt bestimmt keiner mehr rein.

Auf das Datum geachtet habe ich, konnte mir aber nicht verkneifen die Arbeit des Threaderstellers zu loben! Der Thread sollte meiner Meinung nach immer für neue Mitglieder zu sehen sein!