[40k] Adeptus Custodes - es ist getan

Primarchen sind vielleicht auch nicht das richtige, ich hab nur mal Horus wegen seiner rausgehobenen Stellung hergenommen. Aber ne Alternative wäre johnson schonmal.

@ blood games

Isses n Roman? oder ne Kurzgeschichte? Oder wie?
Wurde mir wegen Custodesinhalten empfohlen

@ jhh

Meinste echt? Gut gut, er is schon ne ziehmliche Friseuse, aber soooo weinerlich? Na, ich werd mal nen Mettigel an den Threadeingang stellen übernacht, das hat noch immer geholfen.

hast du die empfehlung nicht sogar von mir? ich meine ich hätte das schonmal erwähnt...
jep ist custodes lastig... geht darum wer bewacht die wächter und wie testet man die sicherheitsanlagen des palastes zu teerra... mit den blood games... einzelne custodes legen ihre waffen und rüstung ab, verlassen den palast und tauchen unter... um nach einer weile zurückzukehren den poalast zu infiltrieren und versuchen den imp zu inhumieren. einer dieser versuiche wird beschrieben... sehr interessant

Wie wäre es denn mit einer Sternenkarte auf der anderen Tür?

- oder ihn hier^^:

180px-Warhammer40000_logo.jpg

Man könnte auch was von den Fist´s auf die zweite Seite bringen...
quasi wie das hier:

nur statt des Ultrasymbols die Faust.

Passen würde aber auch das und ließe sich sicher schnell hinzaubern:

@Teppich: Planet und Blitze klingen gut. Mach das.

MfG

Sry, ich schmieß mich gerade weg^^...
HelloKittyDreadnought_600we.jpg
http://www.craphound.com/images/HelloKittyDreadnought_600we.jpg

Ich glaub den Warhammer-Hammer werd ich irgendwo verarbeiten. Der malt sich sicher gut.

Ich steh auch total auf das Musterungsbild muss ich sagen, der ganze Stil ist so total das, was ich immer auch so auf den Fahrzeugen hab... Ich hab nur so n bischen das Gefühl, dass man da nen Scheiss erkennen würde...
auf jeden Fall ists vorgemerkt, für wenn ich mal mehr Platz habe.

Es gibt ja auch noch des Imperators Umhang, und ausserdem ein Truppbanner. :huh:

Glaube am Ende muss ich alles malen, was einfach und schnell geht, blos um fertig zu werden. Das wär schon genug Arbeit, wenn ich nicht noch ganz neue Püppchen basteln müsste. Wenn ich da heute nich anfange, werden die ja schon garnicht mehr hart genug.

Ich glaub ich nehm mal n Tag frei....

Ob ich auf der Fahrt im Auto malen könnte..?...

Zuletzt bearbeitet:
Heut hab ich n bischen mehr geschafft. Zunächst die absoluten Grundformen für die Püppchen, und dann ab halb 11 zum Maltisch:

Die Tür Nummer 2 - ich hab jetz erstmal einfach den unbekannten Astartes benommen. feddich.
PICT0002.jpg

Dann der Thron aufm Dach, einfach keine Zeit für mehr... Die Deatils kann ich im Zweifel noch Freitag machen. (Obwohl ich ja eher glaube, dass wir da durch Düsseldorf torkeln)
PICT0005-1.jpg

Und das Banner Nummer 2 in unscharf, aber nochmal fürs Foto hinstellen isses jetz nich wert. Ungeplante Motive. Terra, und symbolischer Zip Zap.
PICT0007.jpg

Scheisse, bin ich müde. Morgen früh wird die Hölle. Schonwieder.

Fahlt noch irgendwas für den Teppich, dann die Püppchen fertig machen bis zum Grundieren mindestens.

Donnerstag dann anmalen, wenns denn klappt, Freitag früh wird alles nochmal aufgeräumt, und ich mach die nötigen ausbesserungen bei den alten Püppchen. Eingepasst ins Display ist auch noch nix. Vom Schild nich zu reden.

Ich muss diese Woche noch irgendwo nen Tag auftreiben....^_^

Post 666 - the Post of the beast.

Zuletzt bearbeitet:
naja eigentlich müsste der gute ja türkisch reden ^^
oder eventuell griechisch...

body is his language

Einerseits kann er wohl alles sprechen, andererseits solltest du niemals abschätzig über den Imperator reden, wenn du nicht in 28.000 Jahren genetisch wiederbelebt werden willst, um rituell verbrannt zu werden.

Verwendest du GW-Farben? Und wenn ja, wie viel töpfchen lässt du so im Mona durchgehen?

Ja, sogut wie nur GW Farben. Halten tun die bei mir in der Regel ewig, ich kauf im Monat vielleicht mal 2 Döschen nach, aber eher weil die alten eintrocknen denn alle werden.
Ausser weiss und schwarz, davon brauch ich viel. Is ja auch logo.

Für die Freehands zum Beispiel, verwende ich blos die beiden Foundation Grautöne, sowie schwarz. Aber auch blos ne Pinselspitze in der Summe.

Ausserdem mal ich allessamt mit nem simplen 1er Pinsel, der muss aber dann n guter sein.

Hab gestern Bases vorbereitet und umgebased, magentisiert und geschliffen.
Dann hab ich weiter an den 2 Mann gebastelt die noch dazu müssen, aber obwohl die kein bischen schickimicki sind, dauert das doch alles arschlang, grade weil man immer drauf warten muss, dass irgendwas getrocknet is.

Ins Bett bin ich kurz vor 4, und so fühl ich mich auch.
Die sind also weder fertig, noch grundiert. Muss heute abend dann sein. Grundieren von noch quattigem GS. ^_^
Und bemalen dann heute wäre auch noch ganz gut.

Ich muss noch alles an Details machen /schrift auf schriftrollen, ordentliches Feuer, Farbabplatzer ausbessern....

Alles einmal testweise Aufstellen wäre ausserdem mal nett. Dann mach ich auch mal wieder n schickes Bild.

Das klappt schon. Muss ja. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Hey liebe Kinder,

bin gestern wieder aufgeschlagen, aber mein Inet sponn natürlich, aber hier anner Arbeit gehts 1a.

Platz 29 ists spielerisch geworden, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen, 2 Siege. Das is für meine guten DJ wirklich ganz ok, da beschwer ich mich nicht.

Spielberichte werd ich kurz halten, aber stell ich noch heute oder morgen on der TT Welt on.

Nach langen Diskussionen konnte ich dann auch den best painted noch mitnehmen. 😀 schmakkadikki !

Nochmal ein dickes Dankeschön an alle die für mich gevotet haben dafür, und natürlich an alle, die hier so tatkräftig unterstützt haben.

Besonders bei dem Turnier war unglaublich viel Forenprominenz da, und ich konnte beispielsweise Kal Torak mal die Hand schütteln, und mit engelshäubchen anstossen, um nur mal diese zwei Beispiele zu nennen.

Die Atmo beim GT ist eben einfach immernoch irgendwie ne besondre.

Den Rest der Bemalgeschichte geb ich noch zum besten, der ist ja gerade für hier interessant. Am Ende hatte ich nicht mal mehr Zeit und Nerven zum posten, und bin auch nicht wirklich fertig geworden, aber das hat glücklicherweise keiner gemerkt....

gw_tos09_059.jpg

Zuletzt bearbeitet: