Hallo zusammen, es gibt nochmal ein kleines Update.
Zuerst hier ein Foto der gesamten Armee:
Außerdem hat sich Denis bei mir gemeldet und wir haben uns darauf verständigt, dass die Spende an die deutsche Krebshilfe gehen soll. Ihm geht es glücklicher Weise wieder ganz gut und die Behandlung spricht sehr gut an. Daher ist er nicht unbedingt auf die Spende angewiesen. Ich denke, dass ist alles in allem eine schöne Sache.
Allerdings habe ich jetzt ein kleines Problem. Ich würde anstatt der Auktion lieber eine Verlosung machen, da so mehr Leute die Chance haben daran teilzunehmen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass viele Leute einem wild fremden wie mir Geld auf ein Paypal Konto überweisen würden, um sich so ein Los zu kaufen. Daher habe ich nach einer Plattform ausschau gehalten, auf der man so etwas mehr offiziell machen kann, ähnlich wie Ebay. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Falls jemand eine Idee hat, ob es so etwas gibt oder wie man das am besten machen könnte, wäre ich sehr dankbar über einen Hinweis.
@Iron Guard vllt. hast du eine Idee dazu und wenn du die Werbetrommel dafür schlägst, wäre ich natürlich aus sehr froh darüber. ?