Mittlerweile sind die Grundfarben überall aufgetragen und ich habe begonnen, die Kampfschäden aufzutragen/tupfen.
Jetzt beginnt die Arbeit an der Armee richtig Spaß zu machen. ?
Vielleicht noch ein kleiner Ausblick, wofür das ganze Projekt überhaupt sein soll. Ich habe mir überlegt, die Armee zu versteigern, sobald alles fertig ist. Der Erlös, abzüglich des Startgebotes, welches meinem Invest für das Projekt entspricht, soll an Denis von Diced gehen, um ihn in dieser schweren Zeit etwas unter die Arme zu greifen. Sprich jeder Euro, der über das Startgebot hinaus geboten wird, geht an Denis. Ich hoffe, es findet sich der ein oder andere, der Interesse an der Armee hat. Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas "Werbung" für das Projekt macht, damit möglicht viele Leute davon erfahren. Das einzige Problem an der Sache, da ich das alles neben Beruf und Familie mache, ist es schwierig abzuschätzen, wann ich damit fertig sein werde. Meine Hoffnung ist, dass ich Mitte bis Ende September soweit bin, versprechen kann ich es aber nicht, da ab und zu doch etwas unerwartetes dazwischen kommen kann. ?