ein sehr cooles Projekt, bei deinem Tempo sieht es aber eher so aus, als ob das schnell fertig ist. Dein Freund wird sich sicher riesig drüber freuen!
Ja, hätte es. ?Und den Schlingelt hätte ich ja fast übersehen!
Das hätte doch wieder Mecker gegeben.. ?
Spontan würde ich zu einem Kupfer oder einfachem Schwarz raten. 🤔 Mehr Details/Farben braucht es an und für sich nicht.Ich überlege das Totenkopf-Zahnrad Sybol auf den Modellen noch hervor zu heben, kann mich aber für keine Farbe entscheiden. Was denkt ihr, was da passen würde? Oder sollten eurer Meinung nach noch andere Details heraus gearbeitet werden?
Haha vielen Dank! ? Ganz einfach, ich habe frei und arbeite etwa 12 bis 14 Stunden am Tag an dem Projekt. ? Die Schnelligkeit ist hier also doch sehr relativ. ?Ich lass mal n Abo da, und n ganz lieb gemeintes "ich hasse dich"...
Wie zur Hölle bist du so schnell??? ?
Guuut, das beruhigt mich etwas ?Haha vielen Dank! ? Ganz einfach, ich habe frei und arbeite etwa 12 bis 14 Stunden am Tag an dem Projekt. ? Die Schnelligkeit ist hier also doch sehr relativ. ?
Würde ich auch nehmen. Eine ein Wochenende Armee Bemalung ?. Reizt mich ja auch irgendwie etwas.Heiliges Zahnrad! ?
Deinen „Schrott“ hätt ich gern in meiner Vitrine ?