Resumee - Wie fandet ihr den GD?

Auch wenn ich net soviel Geld bei Forgeworld gelassen hab, bin ich mit meinen Einkäufen voll zufrieden. Alles in allem war es wieder mal ein schöner Gamesday mit wahrlich tiefen Einblicken (nein nicht in Neuerungen bei den Minis, obwohl die auch o.k. waren, aber die Dagewesenen werden wissen was ich mein 😉 )!!!

Naja werden am 06.08. nächsten Jahres wohl wieder hinfahren. Ist immer wieder ne coole Sache der GamesDay!

Originally posted by wes rholan@28. Aug 2005 - 21:17
Alles in allem war es wieder mal ein schöner Gamesday mit wahrlich tiefen Einblicken (nein nicht in Neuerungen bei den Minis, obwohl die auch o.k. waren, aber die Dagewesenen werden wissen was ich mein 😉 )!!!
Lass mich raten, Du meinst die wandelnde Werbung für's Blutspenden. 😉

Originally posted by Telzo@28. Aug 2005 - 18:48
Doch alles in allem schön, dieses Jahr hab ich mich bloß irgendwie stressen lassen...egal, am GWFW-Stand wurden NAmensschilder für nächstes Jahr versprochen!
Na das schreib ich mir gleich in die Signatur, damit es die MOds und alle anderen immer wissen und daran erinnert weren sollen 😀 😀

Originally posted by Eversor+28. Aug 2005 - 20:50 --><div class='quotetop'>ZITAT(Eversor @ 28. Aug 2005 - 20:50 )</div>
<!--QuoteBegin-wes rholan
@28. Aug 2005 - 21:17
Alles in allem war es wieder mal ein schöner Gamesday mit wahrlich tiefen Einblicken (nein nicht in Neuerungen bei den Minis, obwohl die auch o.k. waren, aber die Dagewesenen werden wissen was ich mein 😉 )!!!
Lass mich raten, Du meinst die wandelnde Werbung für's Blutspenden. 😉 [/b]
Ja es gab einige recht interessante Ausblicke.

Zitat Bilbo: "Ich will Berge sehen Gandalf, Berge."

Was mich auch interessieren würde, da ich nich bis zur Verleihung geblieben war. Haben die Franzosen wieder abgeräumt, ich fänd daszu geil, udn wundern würd`s mich auch nicht, bei den Vitrinen habsch zu häufig fransösische Brocken aufgefangen, als dass sie dort nur als BEeucher aufgetreten sind. Und ich freue mich auf die isolationistischen Parolen die dann hier sofort wieder auftauchen 😀

Die Gewandungen waren diesmal sehr sehenswert. 😀
Der erste Platz der Sororitas war vollkommen verdient. Das Kostüm war sehr beeindruckend. So was macht den GD einzigartig.

Die große Diorama Platte war auch sehr genial. Die gabs zwar schon im WD, aber das kann man überhaupt nicht Vergleichen. Man konnte sich die Platte wirklich ewig anschauen, und dann immer noch kleine Details finden. :wub:

Und es gab auch ne Menge schöne Beiträge. Aber ich muss mich mal als Franzosenhasser outen: Sie haben zwar im Vergleich zum letzten GD weniger abgesahnt, aber dafür wieder das Slayer Sword abgegriffen. Und das für ein wirklich schlechtes "Diorama". :annoyed:

Ach, und die Templer Figuren sind wirklich wunderschön. Aber der Codex dafür umso schlechter. Eine gewaltige Enttäuschung. 🙁

Originally posted by Warlord@28. Aug 2005 - 23:40
Die Gewandungen waren diesmal sehr sehenswert. 😀
Der erste Platz der Sororitas war vollkommen verdient. Das Kostüm war sehr beeindruckend. So was macht den GD einzigartig.

Die große Diorama Platte war auch sehr genial. Die gabs zwar schon im WD, aber das kann man überhaupt nicht Vergleichen. Man konnte sich die Platte wirklich ewig anschauen, und dann immer noch kleine Details finden. :wub:

Und es gab auch ne Menge schöne Beiträge. Aber ich muss mich mal als Franzosenhasser outen: Sie haben zwar im Vergleich zum letzten GD weniger abgesahnt, aber dafür wieder das Slayer Sword abgegriffen. Und das für ein wirklich schlechtes "Diorama". :annoyed:

Ach, und die Templer Figuren sind wirklich wunderschön. Aber der Codex dafür umso schlechter. Eine gewaltige Enttäuschung. 🙁
Juchhu, der erste Anti-Franzen-Post!
Und dass bei der Sororita jeder Affe sofort sein Fotohandy zücken musste war schon sehr lustig :lol: Vom kleinsten Wicht bis zum ältesten Sack....

War auch da und irgendwie kam es mir insgesamt leerer vor als sonst. Vor allem in der großen Halle mit den ganzen Spieltischen war in den zwei Jahren vorher mMn mehr los.

Hatte ein MegaTicket, durfte aber trotzdem zwei Stunden am hoffnungslos unterbesetzten ForgeWorld Stand anstehen (1* Piranha, 1*Sky Ray Turm, 1*XV81 Crisis). Aber na ja. 😉

Beim Golden Demon hat mich nix so wirklich umgehauen, nur bei den Warhammer Einheiten war eine recht schicke Bretonen-Rittertruppe dabei, die waren schick. Mir fehlte vor allem bei der Offenen Kategorie ein AHA-Erlebnis wie die Titanen vom letzten Jahr (wenn die auch außer Konkurenz liefen).

Die GWFW Platte war nett, die Armeen (Van Sans Panzer!) aber auf jeden Fall sehenswert. Getroffen hab ich aber niemanden aus dem Forum, trotz Namensschild auf meinem T-Shirt. ^.^

Schön war es auch, mal das lightsourcing Diorama von Victoria Lamb live zu sehen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Eine negative Sache muss ich noch nenne: Einige der Besucher hatten einen wirklich nurgligen Geruch an sich[/b]
Definitiv, vor allem, wenn man von denen umringt war und zwei Stunden bei ForgeWorld anstehen musste. 😀

Also, ich war nicht auf dem GD, habe aber beim betrachten der Bilder etwas seltsames entdeckt:
F270311017D611DA8EA2462A508CE818.jpg

Kann mir jemand sagen, was das für eine riesige, braune Kreatur im Hintergrund ist? Habe die noch nie gesehen und ich glaube die ist auch nicht von FW... mit diesen nach oben gerichteten Stacheln sieht sie aus, wie eine Kroot-Kreaturen :blink: Kann mir jemand helfen?