Resumee - Wie fandet ihr den GD?

Originally posted by Lethek@28. Aug 2005 - 22:11
Aber nochmal, wer hat bei den Mitarbeitern gewonnen????????
wie dir ein kurzer blick auf die GW webseite verraten hätte: keiner 😛
es gab heuer keine mitarbeiterkategorie, die mussten in der offenen antreten.

mein fazit: schön, wie immer. anstrengend, auch wie immer
bei forgeworld exakt null minuten angestanden, nach 15.00 uhr war da kaum noch jemand, und oh wunder, was ich haben wollte, war auch noch da (wär mir aber auch egal gewesen, portofreies nachliefern ist schon toll)

@Avenger: tschuldigung, aber nachdem ich die letzten drei jahre mit namensschild 'rumgelaufen bin und mich keine sau angesprochen hat, hab ich's diesmal zuhause gelassen

EDIT: der oberhammer war übrigens, daß von den rothemden am eingang keiner gav thorpe erkannt hat (o.k. der hatte auch schwer zugenommen) und die den beinah nicht 'reingelassen hätten

Hi 🙂

Hat sonst keiner Bilder von den Zwergen gemacht?
Dann hier mal meine:
Zwergengußrahmen
Zwergenregimenter
Alle Rechte liegen bei Games Workshop.

Das sind Bilder von den Postern, die hinter der White Dwarf Crew hingen. Das photographieren war erlaubt, ich habe nachgefragt. 🙂

Gruß, Lousberg 🙂

Anderes:
Hat jemand Bilder von den SKizzen-Büchern von John Blanche gemacht?
Der Akku meiner DigiCam war da schon leer. 🙁
Ich suche Bilder von den Gebäuden (Fantasy Imperium), die er da drin hatte.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Eine negative Sache muss ich noch nenne: Einige der Besucher hatten einen wirklich nurgligen Geruch an sich  [/b]
Das war dieses Jahr schon nicht mehr zu extrem. Vor zwei Jahren wäre ich am FW-Stand deshalb fast umgekippt.

Eine Lahmia nicht, aber eine Dunkelelfe... (zumindest sollte sie dies darstellen )[/b]
Natürlich war eine Lahmia da. Was meist Du, von welcher Werbung für Blutspende ich rede?

ist das nun ein geschminkter kerl oder tatsächlich n mädel ???? [/b]
Was eindeutig ein Mädel oder er wurde vor der Pubertät kastriert.

So, ich muss jetzt in die Stadt, einkaufen und die Filme von Gestern wegbringen. Ich werde auch eine CD machen lassen, dann bekommt ihr auch von mir in ein paar Tagen Bilder zu sehen.

Scheint ja wenig spektakulatius gewesen zu sein - wenig wirkliche Neuheiten (Fotos(!) von Plastikzwergen, ein Riesenknarloc(?)), die aus dem WD bekannte Platte etc.
Gab es diesmal eigentlich keines dieser GW-Seminare? Keine Interviews mit Gav Thorpe oder John Blanche? (wobei ich auf beides verzichten könnte 🙄 )
Da ich zudem den Begeisterungsstürmen für minderjährige Mädels und Vampirfrauen irgendwie auch nichts abgewinnen kann, hab ich wohl wirklich nix verpasst. 😉

Rash Ktah><div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mir fehlte vor allem bei der Offenen Kategorie ein AHA-Erlebnis wie die Titanen vom letzten Jahr (wenn die auch außer Konkurenz liefen).
[/b]
Freut mich, daß Du meinen Titan so positiv erwähnst🙂 Aber eine Sache würde ich gerne noch kurz klarstellen: Die Dinger liefen nicht außer Konkurrenz, das Titanen Diorama war ein ganz normaler Teilnehmer (irgendwann muß sich anscheinend das "Außer Konkurrenz" Gerücht verbreitet haben, und irgendwie hat sich das ziemlich hartnäckig gehalten🙂)

wie dir ein kurzer blick auf die GW webseite verraten hätte: keiner 
es gab heuer keine mitarbeiterkategorie, die mussten in der offenen antreten.
[/b]

D'Oh!

Plöt... :stupid:

Dann...wer hat die offene Kategorie gewonnen?...

Und ein Bild von der Lahmia wär bestimt auch ganz hübsch... 😉

hi!
ich war dieses jahr das erste mal da, hier meine eindrücke:
der eintritt war zu teuer. obwohl wir uns alles lange angeguckt haben, waren wir nach ca. 2-3 stunden fertig mit allem, dann haben wir nur noch getrödelt.

ich weiß ja nicht, was in den gd-vitrinen drin stand, aber bei einigen sachen dachte ich, das krieg ich so auch hin! andere sachen dafür haben mich sehr beeindruckt und ich war froh, die mal in real gesehen zu haben (allen voran die minis von victoria lamb).

bei den neuheiten haben mich die waldelfen minis am meisten beeindruckt. dieser softe touch ist weg, nun haben sie stil 😉 von den black templarn halte ich allerdings überhaupt nichts. das sah für mich nach 10 minuten arbeit aus, für die man sich ein halbes jahr zeit lässt :angry: andere sachen hättens nötiger...

noch ein persönlicher, schwerer kritikpunkt: von den Dark Eldarn hab ich bis auf eine Miniatur in den Vitrinen (die mir aber auch gut gefiel) nichts gesehen! Hätte gerne mal andere Leute damit spielen sehen..

Zu den Leuten: Ich will nicht arrogant klingen, aber überall wo man dichter gedrängt stehen musste, stank es wirklich. ausserdem hatte jeder dritte neben mir probleme mit schuppen.
augenkrebs hab ich gekriegt, als ich die leute würfeln sehen hab. ich hätte nie gedacht, dass man da so viele verschiedene techniken einsetzen kann, zum teil mit richtigem körpereinsatz (wie kann ein mensch seinen arm so verdrehen?)

und zu den kostümen: lol! Wir haben vorher gesagt, dass sie gewinnt 😉 wir haben zugeguckt, wie sie ihre brüste neu gemacht hat. war... "interessant" 😀

und nochwas: an alle schreier da draussen: Whaaaagh! spricht man original englisch aus, also WAR! ein deutsches WHAAGH klingt echt scheisse 😉
(durch die boxen: auf 3 schreien wir alle Whaagh! 3-2-1 whaagh!)

aber um auch nochmal was positives zu sagen: die platten und viele armeen ließen viele viele sutnden arbeit vermuten. das war echt beeindruckend!

Originally posted by Scarface2k1@29. Aug 2005 - 12:40
@ Chreek

Was hast du denn gegen ne runde Waaagh gebrülle?
ihm geht wahrscheinlich, genau wie mir, das "G" am ende auf den keks.
"waaagh" soll ja ein orkisch-verballhornter kriegsschrei sein, "WAR" also eigentlich.
im englischen ist das kein thema, da bleibt das "gh" stumm, nur hat vor ewigkeiten irgendein depperter mitarbeiter von GW deutschland das (mal wieder) nicht gerafft und das "G" mitgebrüllt und seitdem brüllen das alle so