Resumee - Wie fandet ihr den GD?

So, ich hab jetzt doch noch ein anderes Foto von dem Vieh im Hintergrund gefunden und siehe da, ist ein sehr geiles (wahrscheilich selbstgebautes) Krootbeast. Rechter Bildrand:
P8280282.JPG

Moinsen Ihr´s

Ich seh schon ... mein Vorgänger hat schon indirekt auf unsere Seite hingewiesen ;-)

Ein paar Pics vom GamesDay 2005 könnt ihr unter http://www.boltershot.de finden.
Und wenn euch die Bilder ganz scharf auf ein 40k Turnier machen könnt ihr euch gleich anmelden ... es sind noch 5 Plätze frei.

PS: GamesDay war der Hammer. Ich konnte auch viele Ideen für meine Dark Angels sammeln und für das Turnier-Gelände ;-)
kanns auch schon kaum auf Feierabend abwarten um meine Forgeworld Terminator Schulterpanzer fertig zu machen.

EDIT: nochmal PS: würden uns freuen wenn ihr ein paar "Kommentare" zu den Pics abgebt. Danke !!!!

Grüüüße

Hi,
den GD fand ich nicht überragend, aber auch auf keinen Fall schlecht.
Ich persönlich hatte keine Probleme damit an den Forge World Stand zu kommen; ich musste so gut wie gar nicht warten und habe alle Sachen bekommen.
Was mir auch sehr gut gefallen hat sind die Platten der einzelnen GW's.
Die Golden Demon Beiträge haben mir auf jeden Fall sehr viel besser gefallen, als die, die in Amerika abgeliefert wurden.
Hier noch mal ein von mir gemachtes Bild des großen Kroot Viehs. Sorry für die schlechte Qualität, aber es ist verdammt schwer in dem Gedränge super Fotos zu machen. Leider ist mir das schlecht Bild auch erst hinterher aufgefallen.
Naja, aber hier trotzdem:

GamesDay05026.jpg

Die Gewandungen diese Jahr waren eher enttäuschend. Die Waldelfe die gewonnen hat sah ganz nett aus, die Rattenfrau (ja, es war eine Frau) und natürlich die Sororita Schwester die ja wirklich gut aussah (und ja, sie war auch eine Frau), oder kennt ihr Männer die Nina heißen?)

Die Lahmia Vampirin war .... sie hatte 2 sehr schlagkräftige Argument dabei aber hat trotzdem nichts gewonnen 😉

Die Dunkelelfe war ja zum fürchten, da wrid ja selbst Xena blaß gegen die

also wo wir schon soviel über den gewandungswettbewerb reden, warum bitte hat diese waldelfin den 2. gemacht? ich fand das inquisitor team umlängen besser war zumal ja auch viel arbeit in die kostüme gesteckt wurde ein grünes kleid hingegen dürfte nich sooo anspruchsvoll sein.. ansonsten muss ich sagen das der gd sich gelohnt hat, auch da ich so zu dieser site gefunden hab ;-)

Originally posted by RaDioSoNic@29. Aug 2005 - 20:26
also wo wir schon soviel über den gewandungswettbewerb reden, warum bitte hat diese waldelfin den 2. gemacht? ich fand das inquisitor team umlängen besser war zumal ja auch viel arbeit in die kostüme gesteckt wurde ein grünes kleid hingegen dürfte nich sooo anspruchsvoll sein..
u.a. weil das inquisitorteam (zumindest zwei davon) schon seit drei jahren in den klamotten auf dem GD rumlaufen, schätze ich 😉