Return of the Squats ... (verfrühter Aprilscherz von GW, ha ha :()

Der lobo will doch nur spielen :lol:

attachment.php

attachment.php

Wenn man das macht, wird man gebeten werden diese Armee wieder einzupacken.

Habe ich schon live erlebt.

Meine Güte, man kann´s auch übertreiben. Ich verstehe ja, dass keine Figuren von der Konkurrenz im Haus geduldet werden. Ich verstehe auch, dass man bei HdR die Lizenzpolitik durchdrücken muss. Aber Figuren aus der eigenen Range zu verleugnen ist wirklich albern.

Im Zweifelsfall sollte man sich einen Tyraspieler schnappen und sagen, man stelle das spiele das letzte Gefecht der Squats im Bauch der Schwarm-Mama nach. :lol:

Der lobo will doch nur spielen :lol:

Go Go! 😎

Naja, wer spielt ja auch im GW? :lol:

Die Läden sind meist nur zum anfixen gedacht bis man die Leute findet, bei denen man auch zu Hause zocken kann 😛eace:

Aber Lobo im GW mit den Squats/Scrunties wäre ein echt schöner Anblick den man digital festhalten müsste :friends: (Vllt kommts ja auch in "What's New Today?")

Also, die supernetten Kids vom GW in Wiesbaden beknien mich öfter, wenn ich da bin, dass ich mal mit meinen Uralt-Minis vorbeikommen soll, und bekommen feuchte Augen, wenn ich über Squats erzähle. Insofern kann ich diese Aussage nicht ganz nachvollziehen. Aber vielleicht sind die in Deinem Laden ja einfach nur doof drauf?

Also, die supernetten Kids vom GW in Wiesbaden beknien mich öfter, wenn ich da bin, dass ich mal mit meinen Uralt-Minis vorbeikommen soll, und bekommen feuchte Augen, wenn ich über Squats erzähle. Insofern kann ich diese Aussage nicht ganz nachvollziehen. Aber vielleicht sind die in Deinem Laden ja einfach nur doof drauf?

Ha😀 ich hab mal im lexikanum wie sicher viele andere auch nen Artikel über die gelesen und ich fand sie ganz cool. Im gw war das Thema dann... Hmm... Normal^_^
Aber wenn die nicht nur als Raumschiffe mehr rauskommen dann hätte ich gedacht dass die bei der imperialen Armee rauskommen weil die waren ja damals verbündet.

Edit: und übrigens kann jeder reinschrieben dass irgendeine Quelle das und das gelabert hat killt mich wenn der Typ da nie sche... Labert aber es kann gut sein dass der einfach nur n komisches Gerücht in die Welt reinbringen wollte so was abstraktes gibt's ja auch z.b. Bei Apple Geräten (ok das ist n schlechter Vergleich)

————————

Zuletzt bearbeitet: