Heute im GW gelesen das für die letzte Märzwoche IM GW ein Sneak Peak Squats geplant ist Oo
Krass. Konnte man da heraus lesen wie die Squats ins System eingebaut werden? Als Teil eines Taucodex, oder doch eigenständig?Heute im GW gelesen das für die letzte Märzwoche IM GW ein Sneak Peak Squats geplant ist Oo
Heute im GW gelesen das für die letzte Märzwoche IM GW ein Sneak Peak Squats geplant ist Oo
Krass. Konnte man da heraus lesen wie die Squats ins System eingebaut werden? Als Teil eines Taucodex, oder doch eigenständig?
http://advancedtautactica.com/viewtopic.php?f=46&t=14884
Wenn das auf diese Weise umgesetzt würde, wäre ich alles andere als unglücklich damit. Besser als Affen mit Laserkanonen.
Das sind so Momente da freut man sich richtig, dass Forengemaule 0,0 Einfluss auf die Releases hat.
Das sind so Momente da freut man sich richtig, dass Forengemaule 0,0 Einfluss auf die Releases hat.
Sehr cooler Link, danke! Das Demiurgkonzept (nicht Squatkonzept) hat augenscheinlich jede Menge Potential. Ich bin gespannt.
Ja sry, aber ich hab nur skurrile Artworks mit Langbärten auf Jetbikes im Kopf. Und die laufen bei mir sonst nur in Regimentsformation durch die Gegend ^_^
Die Tau waren da schon lustiger, weil von Grund auf neu und kein Fantasy-Verschnitt.
Steht eigentlich scho nirgendwas für den TAU Codex fest?
sofern sich das Gerücht überhaupt bewahrheitet
Wie schon seit nunmehr zwei Jahren bekannt (und längts auch von offizieller Seite bestätigt, wenn auch nur in mündlicher Form) arbeitet GW an einem "neuen Volk". Welches wird das wohl sein? Die Antwort lautet: Chaos Renegaten oder Squats.Würde Squats als eigenständige Armee mit eigenen Codex sehr begrüßen.
Wie schon seit nunmehr zwei Jahren bekannt (und längts auch von offizieller Seite bestätigt, wenn auch nur in mündlicher Form) arbeitet GW an einem "neuen Volk". Welches wird das wohl sein? Die Antwort lautet: Chaos Renegaten oder Squats.
Alles andere ist im bekannten Rahmen des 40K-Universums wenig vorstellbar. Und was eignet sich besser zum Übergang auf die neue Edition (wohl nach Necrons und einer weiteren Neuauflage) als ein "neues Volk", so wie zu Opas Zeiten Chaosdämonen. ; ]