Ja, da kommen die ganzen anderen älteren Herrschaften hervor 😄
Es ging oben ja nicht um das reine Konsumieren, sondern auch um die nette Rückkehr zu unbeschwerten Zeiten.
Farben habe ich so ziemlich alle gängigen durchprobiert. Z.Z. würde ich von der Quali die Farben 3GEN von AK interactive empfehlen. Die sind wirklich klasse. Allerdings lande ich aus Gründen der Bequemlichkeit und nicht zuletzt der Verfügbarkeit (über Dekaden) immer wieder bei GW. Achja, noch ein Nachtrag:
Da auf dem Bild links sieht man noch ein Töpfchen aus der Reihe, die ich oben beschrieben hatte. Denen konnte man beim Austrocknen zusehen - furchtbar.
Außerdem sind heute endlich die coolen Drehhilfen für Regimenter angekommen. Die waren von einem Kickstarter der sich echt lange hingezogen hat. Freue mich schon darauf die in der nächsten Schlacht einzusetzen.
Ansonsten habe ich ein wenig bemalt:
@zishor Mega 🤩 Da freue ich mich drauf! Besonders VS die Bretonen ein ganz klassisches Match.
Es ging oben ja nicht um das reine Konsumieren, sondern auch um die nette Rückkehr zu unbeschwerten Zeiten.
Farben habe ich so ziemlich alle gängigen durchprobiert. Z.Z. würde ich von der Quali die Farben 3GEN von AK interactive empfehlen. Die sind wirklich klasse. Allerdings lande ich aus Gründen der Bequemlichkeit und nicht zuletzt der Verfügbarkeit (über Dekaden) immer wieder bei GW. Achja, noch ein Nachtrag:
Da auf dem Bild links sieht man noch ein Töpfchen aus der Reihe, die ich oben beschrieben hatte. Denen konnte man beim Austrocknen zusehen - furchtbar.
Außerdem sind heute endlich die coolen Drehhilfen für Regimenter angekommen. Die waren von einem Kickstarter der sich echt lange hingezogen hat. Freue mich schon darauf die in der nächsten Schlacht einzusetzen.
Ansonsten habe ich ein wenig bemalt:
- Gnoblars: Kleiner Rückschlag für das Ogerprojekt. Mir ist aufgefallen, dass ich den Bruiser auf 500 so nicht werde spielen können (zu teuer). Daher können die ihren Ersteinsatz erst bei Battle March 750 Punkte haben. Das bedeutet natürlich mehr Minis, die bemalt werden müssen.
- Gotrek Gurnisson: Bin sehr froh, dass ich die Mini noch bekommen habe, bevor GW die bei Cachi platt gemacht hat. Irgendwie finde ich dann auch bestimmt Regeln für ihn und Felix, damit die mit den aktuellen Regeln nutzbar sein werden.
- Champion der Fahrenden Ritter: Wenn ich die Bretonen auf 750 aufstocke, müssen ein paar fahrende Ritter rein! Ich denke, das hat schon seinen Grund, dass man die nicht so häufig auf den Tischen sieht (Impetous gegen Counter Charge ist halt echt ein schlechter Tausch für die paar Punkte im Unterschied). Aber finde die sehr stylish als unbeherrschte Jungspunde und damit verpflichtend.
@zishor Mega 🤩 Da freue ich mich drauf! Besonders VS die Bretonen ein ganz klassisches Match.