Rhein Ruhr Masters 2013

Sorry, das wird nicht mehr klappen. Wir sind absolut voll und ich kann nur 21 Tische stellen.

Es fehlen noch 2 Man, ein HQ DDörfler und ein Posa.

Bitte sagt rechtzeitig ab, wenn ihr nicht kommen könnt, dann können andere Teams nachrücken.

Btw: Nacked agression? Ist das denglisch? Naked/nackt? Auf jeden Fall Agression!:wub:

Zuletzt bearbeitet:
Solange alles gleichzeitig veröffentlicht wird, hab ich auch da nicht wirklich was gegen^^ Allerdings geht dann wieder der taktische Aspekt verloren, den ich mir wünsche. Ich fänd halt das "Pokerspiel" klasse ob der Captain jetzt seine übliche Armee ins Feld führt oder nicht.

Wenn ich aber weiter darüber nachdenke fällt mir auf, das gleichzeitig veröffentlichen wohl nicht möglich sein wird. Denn wem die Listen geben? 😛

Worum es mir eigentlich geht: Bei einigen Teams sind die Captains fast schon eindeutig, bei anderen Teams nicht. Mir ist natürlich bewusst, dass man argumentieren kann: "Hey spricht doch nur für's Team wenn alle gleich stark sind." Aber ich fänd's halt spannend 😀

Die kennen mich echt nicht. Ich besorg jemanden der die Listen kontrolliert und nicht mitspielt. Ich kann aber nicht notariell beglaubigen das er sie auch wirklich unter Verschluss hält.
Ich habe Angst das Xevious ihn bestechen wird mit Wurstwaren aus eigener Erzeugung...

Im Ernst: Bringt bitte die Listen und die Entscheidung wer Captian ist, erst zum Turnier mit. Sollte eine Armeeliste im Spiel als Fehlerhaft entlarvt werden, wird das Spiel als verloren gewertet und der Spieler muss die Liste zur nächsten Runde korrigieren.
Alle Listen müssen im Onlinecodex erstellt sein und in 4-facher Ausfertigung mitgebracht werden

Geht bald los....ich setze mal alle auf Dämonenjäger. Alle die mich angeschrieben haben: Armeen bei T3 sind völlig egal. Ihr müsst wie oben beschrieben eure Listen (4x) und eure Aufstellung (Captain, Supreme Commander Modell) zum turniertag mitbringen. Bitte sorgfältig erstellen, bei Fehlern gibts ein zu Null gewertetes Spiel und ihr müsst die Liste oder Armee anpassen.

Zuletzt bearbeitet: