Ringkrieg - Die Regeln ... ein Krampf!!

Rotkamm-Skink

Testspieler
2 November 2011
168
0
6.171
Ich find es ohne epische Helden sinnlos. Grad die sind doch das besondere mit ihren Aktionen. Die legendären Formationen sind meist auch ziemlich schlecht für die Punkte (zumindest die Guten, bei Isengart gehts ja noch)

70+ Heldentum geht nicht. Kein Profilwert kann über 10 steigen, siehe RB, Seite weiss ich grad nich, steht aber bestimmt bei Profilwertserläuterung.

Nochmal: mit HdR als Einstiegsdroge meine ich NICHT Ringkrieg, sondern das normale Tabletop, da es wie schon gesagt günstiger ist und nunmal mehr Leute HdR als Warhammer kennen.

Der Rotkamm-Skink
 

Farin 17

Codexleser
14 November 2009
306
0
8.771
Dann zitiere ich mich mal selbst:
(abgesehen von meinen nicht vorhandenen Kenntnissen bei Ringkrieg
greets%20%286%29.gif
)

Ich hab null Ahnung, ob die Unmengen an Heldentum regeltechnisch überhaupt funktionieren, aber die Beiden, denen ich zugesehen habe, haben es so gespielt und keiner hat sich beschwert. Ich fand es nur komisch, Massen an Heldentumspunkten anzuhäufen, die in einem Spiel nie ausgegeben werden können.