Ringkrieg schon tot? / neue Gerüchte in Post #29 !

Tharkûn

Goldhamster
Hmm, ich denke leider dass GW mit dem HdR-Ringekrieg abgeschlossen hat... Ringekrieg mit Hobbit-Modellen können sowieso nur Ölscheiche und Börsen-Milliardäre spielen, und die HdR-Sachen verschwinden Stück für Stück vom Markt! Schade, mir hat Ringekrieg eig. immer Spaß gemacht...
 

Tharkûn

Goldhamster
Joa, ich auch, soweit dass halt bei dem Spielermangel möglich ist! Aber wenn man mal spielbegeisterte Ringekrieg-Zocker antrifft, dann wird natürlich sofort losgelegt! :)
 

Makaku

Malermeister
Ich bin halt am überlegen, noch ein paar Einkäufe zu tätigen - solange es die Minis noch gibt. Es bleibt auch abzuwarten, wie lange man noch im Gebrauchtmarkt fündig wird.
 

Makaku

Malermeister
Gestern war ich auf den Bonner Kantinenspielen. Dort gab es ein kleines RK Turnier. Wir waren 8 Personen, also ein gutes Gerüst für ein solches Event. Die weiteste Anreise hatten 2 Frankfurter.

Alle Armeen waren komplett (!) bemalt und die Spiele selbst waren auch sau gut. Solange es noch einige Liebhaber gibt, die dieses Spiel mögen - solange werden wir auch mit solchen Events weitermachen.

Sofern wir das wiederholen (im November wahrscheinlich) würde ich das hier auch posten.
 
Oben