Basteln Riptidealternative

Wow, die sind richtig super geworden.

Kannst du mir sagen was du dafür jetzt genau benutzt hast?
Ich bin nämlich seid einiger zeit in der selben situation wie du und weis nich weiter,
Aber genau so hab ichs mir vorgestellt.
Super arbeit
🙂

PS: den off-topic Shitstorm hier kann ich nicht nachvollziehen, auf turnieren gehts nunmal darum so hart wie möglich zu stellen...

MfG
Meister Tentakel

Vielen Dank euch. 🙂
Geiler Scheiss!!! Schaut super aus -> bin schon gespannt wie die mit Farbe aussehen 🙂

Grüße
Spawny
Nachbauen.
Mehr Taudar braucht das Land. 🙂
Wow, die sind richtig super geworden.

Kannst du mir sagen was du dafür jetzt genau benutzt hast?
Ich bin nämlich seid einiger zeit in der selben situation wie du und weis nich weiter,
Aber genau so hab ichs mir vorgestellt.
Super arbeit
🙂

PS: den off-topic Shitstorm hier kann ich nicht nachvollziehen, auf turnieren gehts nunmal darum so hart wie möglich zu stellen...

MfG
Meister Tentakel
Kein Problem.
Körper ist das.
https://www.amazon.de/Gundam-AGE-2-...ie=UTF8&qid=1485179109&sr=8-2&keywords=gafran
Kopf und Kragen vom Wraithlord.
Kopfverlängerung vom Wraithlord.
Schulterwaffe und Halterung vom Wraithlord.
Hände vom Wraithknight.
Schild vom Wraithknight.
Rückenspioler vom Wraithknight und vom Wraithlord.
Waffe von der Unterstützungsplattform.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch. 🙂

Nachbauen.
Mehr Taudar braucht das Land. 🙂

Das wird nicht passieren, ich spiele zwar gerne hart... Aber ich persönlich werde nie etwas anderes kombinieren als Eldar & Dark Eldar 🙂 (vielleicht noch Harlequine, habe nur keine 🙂, oder nen einzelenen Inquisitor oder Assasine... wobei ich das schon wack finde, aber da würde ich noch sagen, sag niemals nie 😛)

Gerne spiele ich jederzeit gegen diese Listen, verteufele auch niemanden dafür, alles gut! Ich persönlich will das nur nicht ;D
-> Vielleicht kommt das ja irgendwann noch.

Aber trotzdem meine Aussage bleibt bestehen, finde den convert echt geil!

Grüße
Spawny

Zuletzt bearbeitet:
Konvert Daumen hoch super Sache! Nur muss ich als Tau Spieler schon schmunzeln wenn ein Eldar es nötig hat bei uns zu Cherry picken😛 Aber was solls hier geht es ums Künstlerische Hobby und das hast du super umgesetzt! weiter so! Bei mir ist es genau umgekehrt ich liebe meine Tau zu spielen aber die Eldar sind einfach mega hübsch :happy:

Hi,
so die drei Towering Destroyer mal in Farbe, bemalt von Urban Artworks. 🙂
18300952_1308676072584568_8089686265367737043_n.jpg
18222219_1308676129251229_5258671783103780984_n.jpg
18198775_1308676179251224_4333785314502097411_n.jpg

Spieltechnisch hat mir jetzt aber Games Workshop nen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.:lol:
Ich kann die natürlich weiterhin als Riptides in ner Tau Armee spielen, aber das war ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache, keine Ahnung was ich mit denen bei 40k machen werde, zumindest werden sie sich in der Vitrine in der nächsten Zeit nicht ganz so alleine fühlen 😉, bis dahin dürfen sie Thundertusks in Age of Sigmar spielen. :lol: