Mh, ich tendiere auch zu deiner Einschätzung, danke.ich würde von weiteren Dino Elementen absehen. Nicht dass ich es schlecht fände, aber so kannst du die Burg vielfältiger verwenden.
Wunderbar, dann sind wir uns einig. ? Ich hab jetzt an einem der Dachfirste nochmal einen (ganz kleinen) Triceratops-Schädel angedeutet, und ansonsten würde ich es bei Fahnen belassen. Ich mach die aber so, dass man sie auf die Türme aufstecken und wieder abnehmen kann - dann könntest du sie immer noch ersetzen, faslls du beim Aufbau deiner Armee auf andere heraldische Motive kommst und die Fahnen der Burg entsprechend anpassen möchtest. Sie sind aus Papier und können dann einfach von den Fahnenmasten abgeschnitten werden.Das Dino-Thema auf eine Burg bezog ist aber natürlich auch extrem schwer gewesen, da hier immer die Gefahr bestand, ins absolut kitschige (GW-artig) zu verfallen und es mit den Dinoanspielungen zu übertreiben.
Ich finde deine Lösung bisher super (wie der Triceratops-Kopf über dem Tor und das bereits erwähnte Dino-Gatter in der Burg). Weitere Dino-Thematik kann man über die Fahnen erreichen.
Damit komm ich zu deinem Punkt 3: Die Fahren mit dem Frontalen Triceratops finde ich klasse, die würde ich mir sofort überall hinhängen <3 Bei der Blau-roten schwanke ich noch wie ich sie finde 😀 Ich mag rot-blau als Grundfarbe, aber mit dem Dino wirklich fast schon zu bunt ^^
Zum Base: Ja, das würde natürlich schon ein wenig überstehen und damit die Grundfläche vergrößern... und erfahrungsgemäß ist es bei dem relativ steifen Kunstrasen dann so, dass das MDF-Base quasi auf den Grasspitzen "schwebt", was nicht so richtig organisch aussieht. Ich glaube, du hast recht, und wir verzichten auf die MDF-Platte. Dann wäre der Boden einfach der jetzige Sockel aus Styrodur, und den könnte man sogar ein wenig in die Grasfläche "reindrücken". Das wäre wunderbar, spart mir Nachkäufe und Arbeit und ist wahrscheinlich die beste Lösung. Okay!?
Dann fehlt jetzt nur noch Kleinkram, und vor allem ein Karton in passender Größe für die Post. Ich mache aber noch mal endgültig Fotos, auch mit Figuren, vermutlich am Wochenende.