Sonstiges Wünsch dir was?

Ich schiebe meine Antwort nun schon seit Tagen vor mich her, aber ich kriege einfach nix zustande. Ich bin halt einfach sprachlos
Und diese Sprachlosigkeit bitte nicht missverstehen, es ist eine "OMG, ist das toll!" Sprachlosigkeit. Mehr kann ich grad auch immernoch nicht dazu sagen, der Schock sitzt einfach immernoch so tief

Das ist groß.
Ich habe nur 48x48x48 cm oder ähnlich. Habe das jetzt nicht hundertprozentig gemessen.
Ah, schade... ok, trotzdem vielen Dank! Ich finde schon was.
Wenn dann wieder mehr Zeit zum Burgen schmieden ist, vielleicht gibt’s ja dann eine schöne Knochenfeste?! ???
Ich kann's leider nicht versprechen. 😉 Hab halt erst mal keine Zeit mehr. Aber hattest du nicht angedeutet, dass du selbst Erfahrung mit Geländebau hast oder zumindest sehr dafür motiviert bist? Ich würde mich freuen, ein entsprechendes Projekt von dir hier im Forum mitverfolgen zu dürfen. Nur Mut.?

Ich kann's leider nicht versprechen. 😉 Hab halt erst mal keine Zeit mehr. Aber hattest du nicht angedeutet, dass du selbst Erfahrung mit Geländebau hast oder zumindest sehr dafür motiviert bist? Ich würde mich freuen, ein entsprechendes Projekt von dir hier im Forum mitverfolgen zu dürfen. Nur Mut.?
An Mut fehlts mir nicht, eher auch an Zeit, stecke momentan in einem Armeeaufbau drinne und möchte den erst abschließen. Danach wäre Ich wieder freier und könnte mich dran machen, aber wäre halt kein originales @Darius4118 Gelände ??

Hallo,
Ich habe mich heute auf den Weg gemacht und bin 2,5h gefahren um @Darius4118 zu besuchen und das Gelände abzuholen!
Meine Elfen hatte ich gleich mit dabei! Wir haben gleich vor Ort ein paar Bilder zusammengestellt und hatten allgemein eine sehr gute Zeit! 🙂
Hier erstmal das was ihr theoretisch schon kennen könntet und mich aufs neue beeindruckt hat!
20250125_103541.webp

Ich muss nochmal sagen dass ich wieder überrast war wie groß die Sachen alle sind! Es war wirklich atemberaubend all diese Sachen mal live sehen zu können!

Hier das Gelände:
20250125_122032.webp

Und hier kommen ein paar Minis dazu:
20250125_125021.webp
20250125_125043.webp
20250125_125136.webp
20250125_125450.webp

Die Hochelfenflotte wurde freundlicherweise gleich um zwei Schiffe ergänzt!
20250125_125409.webp

Ich habe meine bescheidenen Skills im Fotoeditieren genutz um noch zwei epische Bilder zu bauen!
Hochelfen_Schiffe.webp
Hochelfen alles.webp

Ich hoffe es gefällt euch! Ich hatte selten so viel freude am Hobby wie heute! Die fahrt hat sich definitv gelohnt! Vielen Dank nochmal!

Anhänge

• 20250125_125149.webp
    20250125_125149.webp
    1,4 MB · Aufrufe: 49
Hallo,
Ich habe mich heute auf den Weg gemacht und bin 2,5h gefahren um @Darius4118 zu besuchen und das Gelände abzuholen!
Ich hoffe es gefällt euch! Ich hatte selten so viel freude am Hobby wie heute! Die fahrt hat sich definitv gelohnt! Vielen Dank nochmal!
Huhu. Vielen Dank noch mal für die wunderschönen Fotos! ? So hab ich immerhin ein bisschen Erinnerung an das Gelände, von dem ich mich nun getrennt habe * schnüff *. Und Erinnerung an einen wirklich schönen Tag.

Meine Geländebaukarriere startet erst dieses Jahr.
Will etwas stimmiges Gelände für meine Bretonen basteln.
😉
Oh, dann herzlich willkommen.? Ich hoffe, wir bekommen den "Karrierestart" auch hier im Forum zu sehen. Seit meiner Bretonischen Abtei bin ich besonders empfänglich für das Bretonen-Thema und freue mich auf neue spannende Konzepte.

PXL_20250310_125058040.MP~2.webp
IMG-20250310-WA0020.webp

Ich kam im Umzugsstress endlich mal dazu auszupacken.
Ich kann hier garnicht so viele Worte verlieren da ich den Bildschirm durch die Freudentränen in den Augen nicht sehe.
Ich bin so dankbar.
Burg Tricerastein wird in der kommenden Zeit bestimmt viel Aufmerksamkeit von mir erhalten