So, ich bin endlich auch wieder da. Der neue Teil ist schon ziemlich gut, auf die schlimmsten Fehler hat Rabenfeder ja schon hingewiesen. Der Rest ist eigentlich Groß-/Kleinschreibung und fehlende Kommasetzung. Beim nächsten Teil werde ich da mal mehr drauf eingehen.
Ich schließe mich Sarash an. Die Alizia passt mehr zu den Soros denn zu den Arbites. Aber ok.
nein, du hast da wohl was falsch verstanden. Es ging nicht um den Helden der Drachen sondern um den Helden, der das Imperium unterstützt, um den Drachen etwas entgegen zu setzen.
na da bin ich ja mal gespannt. Wird sicher ziemlich interessant.
So nun nochmal zum Inhalt: Also dieses Manöver war schon ganz nett. Gabs sicher schon mal irgendwo so ähnlich, aber mir hats gefallen.
Dass die ganzen Leute dessertieren kommt jetzt etwas plötzlich, erscheint mir aber nachvollziehbar. Bin mal gespannt, ob der Khan das wieder unter KOntrolle bekommt.
Ich schließe mich Sarash an. Die Alizia passt mehr zu den Soros denn zu den Arbites. Aber ok.
So in etwa, ich meinen Hauptchar schon mal hier gepostet:
http://gw-fanworld.net/showthread.php?t=101937&page=6
Aber er ist noch etwas unaugereift. <_<
nein, du hast da wohl was falsch verstanden. Es ging nicht um den Helden der Drachen sondern um den Helden, der das Imperium unterstützt, um den Drachen etwas entgegen zu setzen.
Das sieht alles auf den ersten Blick übertrieben, das gebe ich zu. Aber meine Armee hat auch ihre Schwächen. Und die sind ziemlich groß. Aber die werden im Laufe der Story noch offenbart.![]()
na da bin ich ja mal gespannt. Wird sicher ziemlich interessant.
So nun nochmal zum Inhalt: Also dieses Manöver war schon ganz nett. Gabs sicher schon mal irgendwo so ähnlich, aber mir hats gefallen.
Dass die ganzen Leute dessertieren kommt jetzt etwas plötzlich, erscheint mir aber nachvollziehbar. Bin mal gespannt, ob der Khan das wieder unter KOntrolle bekommt.