Denke es ist schonmal sinnvoll, wenn die Leute, die aus dem Thunderhawk gechleudert werden eine Gruppe machen und die anderen die Andere. Damit hätte man eine effektive Trennung.
Sinnvoll wäre meiner Meinung nach weiterhin, dass Chars, die zusammengehören zusammenbleiben. Sprich meinen Char Donkor Ademola betreffend:
Agressor mit Hans Schmidt (weil der das Team nur durch Donkor erreichen kann aktuell)
Lexandro mit Inquisitor Kramer (weil Donkor in dessen Gefolge Dienst tut)
Ignazius mit Mirou (Grund siehe oben)
Die andern können sich dazugesellen oder "wegschreiben" wie auch immer. Und die neuen Leute, die Interesse bekundet haben könnten evtl als Überlebende gefunden/befreit werden oder so. Ich meine die Informationen sind veraltet, über den Planeten. 😎 Da ist Spielraum.
Das wäre ein Vorschlag von mir, kann aber auch ganz anders laufen.
Gruß H.
Sinnvoll wäre meiner Meinung nach weiterhin, dass Chars, die zusammengehören zusammenbleiben. Sprich meinen Char Donkor Ademola betreffend:
Agressor mit Hans Schmidt (weil der das Team nur durch Donkor erreichen kann aktuell)
Lexandro mit Inquisitor Kramer (weil Donkor in dessen Gefolge Dienst tut)
Ignazius mit Mirou (Grund siehe oben)
Die andern können sich dazugesellen oder "wegschreiben" wie auch immer. Und die neuen Leute, die Interesse bekundet haben könnten evtl als Überlebende gefunden/befreit werden oder so. Ich meine die Informationen sind veraltet, über den Planeten. 😎 Da ist Spielraum.
Das wäre ein Vorschlag von mir, kann aber auch ganz anders laufen.
Gruß H.
Zuletzt bearbeitet: