Sieht aus wie Dryaden-Vorhaut wenn Du mich fragst! ?Das wirft eine Frage auf, die mich damals schon beschäftigt hat: Welches Material verwenden die Waldelfen für ihre Rüstungen?
Sieht aus wie Dryaden-Vorhaut wenn Du mich fragst! ?Das wirft eine Frage auf, die mich damals schon beschäftigt hat: Welches Material verwenden die Waldelfen für ihre Rüstungen?
Das wirft eine Frage auf, die mich damals schon beschäftigt hat: Welches Material verwenden die Waldelfen für ihre Rüstungen?
Für die Battallion Box sind m.E. 32 Glade Guards gesetzt. Der Rest ist flexibel, es könnten noch Glade Rider/Eternal Guard/Wild Riders/Dryaden mit rein. Mehr Plastikkits gibt es nicht, die in Frage kommen.
Spannender finde ich die Frage, ob es irgendwelche ganz neuen Modelle geben wird. Ich würde mir zumindest einen berittenen Zauberer auf Pferd wünschen.
Das stimmt, nur leider sind die allermeisten davon ohne Reittier. Bei den berittenen Varianten sieht es dagegen ziemlich mau aus, da gab es bei einigen nur zu Zeiten der 4. Edition Modelle, beispielsweise:Bei neuen Modellen bin auch auch gespannt, denn eigentlich sind die Waldelfen in Bezug auf die No-Name Helden ziemlich gut bestückt. Für mich waren es damals mit die schönen Heldenminis vom ganzen Spiel. Aber gemessen an den anderen Armee können wir schon mit mindestens einem neuen, besonderen Charaktermodell rechnen, eigentlich eher 2.
Das stimmt, nur leider sind die allermeisten davon ohne Reittier. Bei den berittenen Varianten sieht es dagegen ziemlich mau aus, da gab es bei einigen nur zu Zeiten der 4. Edition Modelle, ...
Insgeheim hoffe ich auf Streitwägen als neue / alte Einheiten oder ein Reitier eins unter dem Drachen.
Ich vermute, dass es insbesondere im Bereich der Forest Spirits neue Einheiten geben wird und auch eine der Armies of Infamy dieses Thema aufgreift. Das würde vor allem deswegen Sinn ergeben, weil man dafür keine neuen Modelle veröffentlichen müsste, da sich Spieler einfach bei AoS Sylvaneth bedienen könnten.Waldelfen-Streitwagen wären schon cool, aber da es die in der Armee nur ganz zu Anfang gab und dann in den letzten beiden Armeebüchern schon nicht mehr, würde ich damit nicht rechnen. Eher werden wir wohl wieder irgendwelche "Kitbash" Einheiten sehen, wie bspw. die Road Wardens beim Imperium oder die Royal Warriors bei den Zwergen. Also bspw. sowas wie "Glade Knights" - Glade Riders mit Teilen der Eternal Guard...
Ich vermute, dass es insbesondere im Bereich der Forest Spirits neue Einheiten geben wird und auch eine der Armies of Infamy dieses Thema aufgreift. Das würde vor allem deswegen Sinn ergeben, weil man dafür keine neuen Modelle veröffentlichen müsste, da sich Spieler einfach bei AoS Sylvaneth bedienen könnten.