Rumors

Vor allen Dingen weiss der Autor nichts von der Camp jetzt im Herbst, aber von der 8ten Edition 2017 und allen folgenden fünf Kampagnen sammt Story und Inhalt.
Großartig! 😀

"Hey, es ist ein Eldrad-Gußrahmen geleakt, wir brauchen dazu ne Story! Und schreib gleich was, dass die ganzen Klicks rausholt, die wegen der AoS-Releases der letzten Monate verloren gegangen sind."

Eldar Seher interessieren keinen 😛
Die können gerne auf ihren Weltenschiffen bleiben.

Ich hab ne Quelle!

Grade das DE BCM find ich unwahrscheinlich.
DE haben noch keine Modelle für Sliscus, Den Helionfürsten, den dunklen Henker, Malys und Vect. Und dann soll irgend so nen Hänsel den keiner kennt ne Mini kriegen? Ich glaube nicht

Ich hab ne Quelle!

Grade das DE BCM find ich unwahrscheinlich.
DE haben noch keine Modelle für Sliscus, Den Helionfürsten, den dunklen Henker, Malys und Vect. Und dann soll irgend so nen Hänsel den keiner kennt ne Mini kriegen? Ich glaube nicht

Wird außer Vect eigentlich jemand im aktuellen Codex erwähnt? Vll. gibts die alle gar nicht mehr.

Die Kinder Cegorachs tanzen großspuriger, wenn Ahriman nicht an die Tür der Black Library klopft.

Ich halte den Sentinel für Mumpitz, zwar haben Harlequins in Rogue Trader mit Wraithlords hantieren dürfen, aber das widerspricht dem Gedanken, dass sie durch Webwaytore wandeln. Nach Strike Force-Regeln sind Wraithlords zu groß. Ausserdem kann man solch ein Modell lediglich innerhalb der Kampagne nutzen, die Wächter werden die BL kaum verlassen... als alternativen bzw. weiteren Wraithseer würde ich ihn dennoch kaufen. Vorausgesetzt er ist hübsch!

Die Kinder Cegorachs tanzen großspuriger, wenn Ahriman nicht an die Tür der Black Library klopft.

Ich halte den Sentinel für Mumpitz, zwar haben Harlequins in Rogue Trader mit Wraithlords hantieren dürfen, aber das widerspricht dem Gedanken, dass sie durch Webwaytore wandeln. Nach Strike Force-Regeln sind Wraithlords zu groß. Ausserdem kann man solch ein Modell lediglich innerhalb der Kampagne nutzen, die Wächter werden die BL kaum verlassen... als alternativen bzw. weiteren Wraithseer würde ich ihn dennoch kaufen. Vorausgesetzt er ist hübsch!

Es gibt ja auch diese Sasquatch Wraithknigths, die den Webway "beschützen". 😀
Also ich würde es GW auf jeden Fall zutrauen, aber die Quelle ist einfach hochgradig unglaubwürdig, die das voraussagt...

Ich hab da auch noch Gerüchte von 12, die von Eldar "Xentarchs", "Black Widows" und "Dragon Sky Chariots" und sowas sprechen.
Es ist Faeit. Man kann es einfach ignorieren. Falls an Faeit-Gerüchten jemals etwas dran ist und sie das Glück haben als erste davon zu berichten, dann ziehen die glaubhaften Gerüchteschreiber innerhalb weniger Tage nach.
Da das allerdings nicht passiert ist, verschieben wir es einfach in den Ordner "Klick-Generatoren". 😴

*Hust* Mal den Dark Eldar Codex gelesen? Es gibt Webway-Portale (und Routen) wo ganze Weltenschiffe durchpassen... Da ist so ein Wraithlord ne Ameise, wenn nicht noch kleiner... ^^

*Hust* Mal den Harlequins-Hintergrund gelesen, mal die Ulthwé Strike Force Regeln gelesen?
Geht doch weniger darum was theoretisch möglich, sondern was im schlechtesten Fall üblich ist, wenn man fremde Welten betreten will, da wir ja annehmen, dass die Konstrukteure keine Tore von Ausmaßen eines Weltenschiffs auf Planeten installierten...

Und selbst bei ausreichend großem Tor, verlässt kein Wächter seine Aufgabe und die Schwarze Bibliothek ohne (seinen) Schutz!

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache ist, dass den Harlis ein "dicker Frontliner" fehlt (Spieler-Gedanke) und, dass MEIN (mein ganz persönliches) Spielerherz laut für einen Sentinel der Bibliothek schlägt!
Psioniker-Phantomritter halte ich für größeren Humbug... bedenken wir, dass diese Wächter die Bibliothek VERTEIDIGEN sollen und die Kampagne Ahriman einbezieht, der, wie wir Fluff-Nazis alle wissen, "dringend" in die Bibo möchte, sehe ich hier durchaus "Realitätspotenzial".

Habe gut Bock auf einen "Phantomlord", sehe hier (spielerisch) nur das Problem, dass Lords 6' laufen und sich keinen Einheiten anschließen dürfen... fördert vermutlich Fusslatscher-Listen, die, meiner (ganz persönlichen) Meinung nach aber dem Fluff "deutlicher" widersprechen, als ein Sentinel, der NICHT an den Mauern der Bibliothek steht.