Rumors

Von mir aus - man sollte dann auch den Teil über den unwichtigen Eldar lesen xD

Soviel dazu ^-^

Der geshroudete Death Jester ist nach wie vor ein Death Jester... wenn ihr da kuhle Ideen habt, dann ballert das doch bitte dahin, wo es hingehört (in die Einheitenwoche der Jester zum Beispiel!).

Die Skyweaver mit reroll-Jink haben aber keine Impulskanonen :/ das macht sie (für mich) nutzlos...er... da die Bikes bei mir die Anti-Tank-Units stellen und ich mir den ReRoll-Jink aus der Faolchú's Blade hole.

Ich find dieses Rennen+Angreifen Ding eigentlich am coolsten.

Nimmt man diesen Trupp + Schicksalsleser + NamedJester als Cast of Players dann hat man eine Einheit die nicht durch Gelände verlangsamt wird, Kreuzfahrer, Sprinten und Zurückfallen hat und Shrouded ist.

Ich finde ansich schon, dass der Trupp dadurch relativ haltbar wird. Wenn man dann noch die Primaris der Harlies auf den Trupp knallt kommen die Jungens und Mädels sicher recht weit 😀

Naja, die Alternative ist auch eine Schablonenwaffe aber ohne nicht-Schablonen-Feuermodus.
Von daher ist die Prismatic Cannon schon die sinnvollere Wahl. Zumal du ja noch bis zu sechs weitere Schüsse hast.
Das ist alles schon ziemllich gut.

Das Datenblatt ersetzt auch einen einzelnen Void Weaver, nicht eine Einheit.
Du kannst ihn also in einer Schadron verstecken wenn du möchtest.

Mal eine kleine Frage, ich hatte mir bei Release jede Harli Box einmal gekauft, aber da ich doch nie groß was damit angefangen habe habe ich mir den Codex damals nicht geholt, aber jetzt mit der Box habe ich wieder Lust, daher die Frage wie weit komme ich it dieser Box, jeder Einzelbox und den alten Metallharlis die mal in einem Eldar Codex eingeführt wurden?