Rumors

Zu. Viele. Anführungszeichen.

Da das ganze ein eigenes Standalone-Spiel ist und die zwei Fraktionen abseits der beiliegenden Wh40k Formationen keine spielbaren Armeen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es durch die Box einen unverhältnismäßig großen Anstieg an Harlequinspielern geben wird.

Ich habs gelesen xD

"Harliking" 😉 sollte jedoch der Draft sich in dem Punkt "Einsteigen in Transportfahrzeuge für Verbündete zu Spielbeginn" bewahrheiten, würde auch der leere Raider für das Ensemble nicht mehr sooo viel bringen, right?! 😉 immerhin verlierste dadurch min 1 Spielzug mobilität und ggf. bei nicht-initiative womöglich auch noch ein teil des ensembles in der ersten gegn. schussphase.

Sag das mal meiner Facebook-InBox, die mich gerade anbrüllt, dass ich "ein paar" Nachrichten habe und meiner GWFW Box, die mich auch schon anleuchtet ^^
Oha. Dann bin ich ja schon auf den kometenhaften Aufstieg dieses Themenforums gespannt. 😉
Ich glaube nicht, dass sie viel ändern wird.

Ich denke mal das hier ist der falsche Ort um Intresse am (am nicht ganz vollständigen) Eldaranteil der Box zu äußern, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs gelesen xD

"Harliking" 😉 sollte jedoch der Draft sich in dem Punkt "Einsteigen in Transportfahrzeuge für Verbündete zu Spielbeginn" bewahrheiten, würde auch der leere Raider für das Ensemble nicht mehr sooo viel bringen, right?! 😉 immerhin verlierste dadurch min 1 Spielzug mobilität und ggf. bei nicht-initiative womöglich auch noch ein teil des ensembles in der ersten gegn. schussphase.

Einfach einen Archon mit aufstellen, dann sind die Harlis "Harli/Dark Eldar" und dürfen im Auto stehen (und sogar schocken, wenn du ein Webway hast)

sobald der Release durch ist, findet man eh alles möglich auf jeder Handlsplattform, genauso die Flieger inzwischen, die Knights usw usw....sicher auch die Harlis
greets%20%286%29.gif
Ja, ich versuche mich dann doch zu bemühen jemanden zu finden, der die Box teilt.
Jeder der die Box kauft, aufteilt und weiterverkauft hat ja die Absicht möglichst hohe Gewinne (für sich) aus dem Ganzen zu ziehen.
Jemand, der die Box kauft um die eine Hälfte zu behalten ist vermutlich mit dem bereits vorhandenen Rabatt zufrieden. Das ist dann doch irgendwie sozialer.

Base kostet er 60pkt, für +5pkt Granaten und, in diesem Fall +5pkt 'Schleier'.

Bitte beachtet, dass da einwandfrei steht, dass die "Sondermodelle" in "bestehende Formationen" eingegliedert werden dürfen und das Masque Detachment keine FORMATION ist... wenn ihr besagten Jester also spielen wollt, dann nur in den folgenden drei Formationen:

- Heroes Path
-> Sinnlos, da er 'Tarnung' verliert und mehr kostet

- Revenge
-> Bitte... wer meint... Doppel-Masque macht, meiner Ansicht nach, mehr Sinn

- Ensemble
-> Sinnlos, da ein 7er Trupp nicht in einen Starweaver passt.

Lythea, da steht aber auch, dass die "named Units" in jede Batlleforged Army aufgenommen werden können - die folgenden Regeln sind dann speziell für Formationen. Dementsprechend kannst du auch in ein Masque Detachment (Battleforged Army), die gelisteten Modelle spielen (was schon immer so war - siehe z.B. die Genestealer Cult Modelle...).

/edit: ninjaed... :happy:

/edit2: Ein shrouded Deathjester ohne Formation ist in einer Deathjester Masque ja dann Pflicht - allerdings irgendwie immer noch kein Grund einen mitzunehmen...

2 Skyweavr mit Jink-Reroll hat aber was für sich...

Zuletzt bearbeitet: