Saim Hann Eldar Armee [Bikerrat ist bereit für die Bemalung]

Knallbunt! :woot:
Als wenn man vorm Bonbonregal steht. Das dürfen nur Eldar :lol:. Und Dämonen vielleicht, aber die sind hässlich.
Deine sehen klasse aus.

War nur etwas irritiert, dass nur der eine Serpent die große weiße Symbolik auf dem Rumpf hat. Schade, dass sich das nicht einheitlich durch deine Panzerreihe zieht. Aber das ist ja auch der Einzige mit Forgeworld-Teilen, dann ist das sicher dein Kommandopanzer, in dem der Rat der Seher sitzen darf, ja? 🙂

Vielen Danke Leute.🙂

Freut mich das die Armee so gut ankommt.🙂
Das Rot ist wirklich aufwendig und hat auch etwas gedauert bis ich das raus hatte.^_^

@Krass:
Bingo! Ganz genauso ist das gedacht.😉
Und Du hast Recht damit das Eldar so richtig schön bunt sein dürfen und müssen.^_^

Ich bin nur am Überlegen, was ich als nächstes bemale.
Hab da noch 2 Vypern, nen Rat auf Jetbike kommt auch noch, sowie Banshees, Jetbikes und nochmal 30 Gardisten und ca. 20 Jäger, 3 Kampfläufer und noch mehr. Demnächste kommen wohl noch 2 Illums/Schattenspinnen dazu.

Denke aber mal das ich mich jetzt auch bald mal um mein Stadtkampfgelände kümmer, damit auch ein passendes Spielfeld für die Jungs da ist. Wäre dann zwar keine Schneeplatte, aber das geht schon.

Soo mal ein kleines Update.🙂

Hab mal, da ich erstmal das wichtigste an Modellen fertig hab schon mal unser Gelände angefangen zu bemalen auf dem die Armee vorwiegend zum Einsatz kommt.^_^
Hoffe es gefällt.
Vielen Dank nochmal an denjenigen der damals die Bilder hier im Forum erstellt und hochgeladen hat. Also die Propaganda Bilder die ich hier an den Gebäuden verwendet hab.😉
Wenn jemand weiß wer es war oder wer der Eigentümer der Arbeit ist, kann sich ja melden, dann erwähne ich ihn nochmal Namentlich.😉

gruß

Ach ja bei Gelände nehm ich Gussgrate und hohe Bemaltechniken nicht gaaaanz so genau.^_^
Schnell soll es gehen und dabei noch ganz gut aussehen.😉

Es gibt was neues vom Saim-Hann Mal- und Basteltisch zu sehen.^_^
Na ja es ist eigentlich mehr ne Vorschau auf das was als nächstes kommt.😉

Ich hab mich nämlich die tage hingesetzt gehabt und meine beiden Jetbikes mit Shurikenkanonen und meinen Autarchen auf Jetbike zusammengebaut.
Die hab ich dann auch gleich grundiert und abgeknipst.^_^

Es gibt also bald wieder etwas Rotes zu sehen.🙂

Gruß

attachment.php

Ich würd ja die kleinen Jetbikebases von den DE nehmen ...

Och davon hab ich auch zur Genüge. Hab ja noch tau als zweit Armee, da wird man zugeworfen mit kleinen Flugbases.^_^
Wobei es regeltechnisch immer noch konformer ist die mitgelieferten zu spielen.😉
Jedenfalls kann ich beides ohne Probleme spielen je nachdem was erlaubt ist und die großen Bases gestalte ich ja auch passend mit Schnee etc.

Ich reihe mich mal ein 😉 :
Geniale Bemalung.
Ich finde vor allem die Edelsteine schön, weil sie durch den großen Dunkel-Anteil sehr tief wirken.
Bei den Feuerdrachen vermisse ich allerdings ein wenig Gesicht... Zumindest auf den Bildern sieht es für mich wie ein einziger schwarzer Schatten aus. Vielleicht tut denen etwas Akzentuierung noch gut...

Danke euch.🙂

@siccore
Jap da hast Du recht sind die oldschool Biker und das mit Absicht. Ich spiel 40k schon seit der 2ten Edi(mit Pausen) und ich mag die oldschool Biker einfach. Ich weiß wohl das ich damit so ziemlich alleine da stehe. Hab auch genug Gardisten Gussrahmen noch rumfliegen, aber hab mich dann doch für die alten Gardisten entschieden. Hab mir ja sogar die überteuerten Shriker-Versionen von GW gekauft, damit es einheitlich ist anstelle einfach nur ne Shuka anzukleben.😉

@Coming_Curse
Das bei den Feuerdrachen sieht man auf den Bildern schlecht. Der Helm hat zum einen kaum Möglichkeiten für Akzente durch erhabene Kanten. Die einzigen möglichen Akzente die ich da beim schwarzen Teil gesehen hab war die Kante wo die Augen drinn eingefasst sind. Und jene sind mit Shadow Grey als dezenten Akzent vorhanden, aber auf den Bildern verschwindet sowas schnell.
Ich halte Akzente auf schwarz bei den Eldar absichtlich sehr dezent, da ich absichtlich den Comic-Stil vermeiden will, aber ich verstehe natürlich deinen Einwand.^_^

Wenn ich schonmal schreibe, dann wollte ich auch gleich mal anmerken, dass ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin die Jetbiker weiter zu bemalen. Hab bis jetzt nur meine Banshees geklebt und gestiftet und was das Malen angeht hab ich gerade 10 Blood Angel Terminatoren unterm Pinsel. Jene sind eine Auftragsarbeit für die STM dies Jahr. Tja und da haben die leider Priorität, aber danach geht es direkt weiter mit den Eldar.😀

gruß

Es hat mich einfach mal gepackt......^_^

So da ich beim bemalen der Termis doch etwas Abwechslung brauchte und schon seit 2 Jahren oder so nen angefanger FW Avatar auf meiner Paintstation rumliegt, hab ich den heute mal fertig gemacht. Hatte immer nie ne Idee für ne Base wegen Schnee und Lava gehabt. Sah entweder komisch aus, dass er vor Hitze glüht und durch den Schnee läuft und dieser liegen bleibt. Andererseits war Lava mit Schnee zu kombinieren auch schwerer als ich dachte und hab so den Kompromis genommen, dass ich ne alte Cybot base genommen hab, die im Lava Schema bemalt hab und gut. Man stell sich eben vor, dass der Avatar gerade dort augetaucht ist oder sich in ne Flammenwand gehüllt hat oder mit was man deas auch immer erklären kann, dass er auf so einer Base steht und der Rest der Armee nicht. Falls natürlich noch jemand Ideen hat wie ich da noch Schnee einfließen kann dann her damit.😉

Jedenfalls will ich ihn so erstmal so lassen und bin mit dem Ergebnis auch recht zufrieden. Hoffe er gefällt.😉
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Schön das er Dir gefällt.🙂

Das mit der brennenden Vegetation hatte ich auch schon mal probiert und die Grasbüschel an den Enden so angemalt, als würden die glimmen oder runter brennen. Aber das sah doch eher seltsam aus.
Wüsste nämlich auch nicht wie man das so sinnvoll kombinieren kann, dass es auch gut aussieht.
Aber na ja so sticht er eben noch mehr herraus als sonst.😉

Hi,
das Modell sieht ja mal TOP aus !!!

Die Idee Schnee & Lava zu kombinieren reizt zwar, aber ist zurecht nen enorm schwieriges Unterfangen. Ich würds lassen. Nen avatar um den herum Schnee LIEGT sieht finde ich etwas suspekt aus^^.

Ansonsten würd ich das Geld vereinzelt vllt. noch etwas heller machen. Deine Lava sieht aus, als würde sie schon langsam abkühlen, was für deinen Avatar ja nen schlechtes Zeichen wäre.^^

Aber ansonsten gefällt mir die Armee. Immer weiter so!

Edit: Die blutige Hand find ich am besten. Am geilsten wärs wenn der da jetzt noch nen Herz drinne hätte.^^

Danek freut mich zu hören.🙂

Und ja hab ich schon ausprobiert. Gleich als erstes. Aber nichts sah wirklich realistisch aus, so das gepasst hätte.🙁

Mir gingen auch langsam die 60mm Bases aus.^_^

Problem ist ja auch mehr das etwas Schnee mit eingearbeitet werden müsste. Oder aber etwas ähnliches, sodas es stärker zu der Armee passt. Hätte ja nie drann gedacht das das mal beim Avatar so kompliziert werden könnte.^_^

Zuletzt bearbeitet:
Der Avatar gefällt mir total. Sieht richtig glühend aus und die Base ist auch nicht zu dunkel. Ist genau richtig. Bei der Knolle unten am Schwert hast Du Dich da mit rosa vermalt?

Nee hab mich da nicht vermalt.^_^
Das sollte nur nen Juwel werden. Kommt auf dem Bild nicht so rüber. geht halt von Dunkel blau bis dezentem Rosa.😉
Ist dafür auch ne blöde Form, aber ist ne optimale Stelle für nen Fixpunkt eines Betrachters.😉
Wer den heute nochmal ausgiebiger Fotografieren und mit ein paar Nahaufnahmen auf CMON stellen.

Gruß