Saim Hann Eldar Armee [Bikerrat ist bereit für die Bemalung]

Kleines Update.🙂
Ich bastel nämlich gerade an meinem Rat auf Jetbike und mach natürlich auch die beiden Shuka Jetbiker fertig. Dabei hab ich jedenfalls den Autarch auf Jetbike fertig und den wollte ich euch nicht vorenthalten.

Es waren zwar nicht mehr die besten Lichtverhältnisse, aber ich denke mal man kann es erkennen.^_^

attachment.php

Mir gefällt das Autarch-Modell an sich garnicht aber deine Bemalung ist sehr gut.

Aber der Avatar ist mal erstklassig genau wie ich ihn mir vorstelle vor allem find ichs klasse das man bei deinem mal nen Unterschied zwischen der Rüstung und dem Körper sieht. Zudem ist das Lava richtig gut geworden und das Schwert find ich genial ^^

Weiter so!

Danke.🙂

@Deluxe Cheataa:
Gute Frage.
Was ich genau als nächstes fertigstelle weiß ich noch gar nicht genau.
Im Moment hab ich erstmal alle Reste aus den Gussrahmen gelöst und hab ein paar Modelle geklebt und gebased.

Deine Frage gab mir mal den Anreiz überhaupt mal zu überschlagen was noch fertiggestellt werden muss.

Da wären also:

HQ:
2 Runenpropheten auf Jetbike
8 Runenleser auf Jetbike
Fuegan
1 Runenleser

Infantrie:
2 Harlequine
ca. 10 Asuryans Jäger
12 Banshees
6 Khaindare
5 Skorpionkrieger
5 Warpspinnen
20 Gardisten
10 Sturmgardisten
1 Feuerdrachen Exarch
5 Phantomdroiden

Fahrzeuge:
2 Vyper
3 Kampfläufer
1 Serpent
1 Falcon
1 Illum/Nightspinner

Ah, jetzt! Das Ding ist mal gnadenlos super geworden. Wieder 'n schön sattes und intensives Rot. Das Grün lockert ungemein gut auf.

Danke für das nette Lob.🙂

@Lucinia
Daran hab ich tatsächlich schon gedacht, da ich schon 5 Droiden habe und somit meine 10 Stk. vervollständigt sind. Außerdem gehen die recht fix und grundiert sind se ja schon.
Mal sehen ich lass mir das mal so durch den Kopf gehen.

Und mittlerweile ist die Liste der Sachen die schon bemalt sind länger.😉

Nun hab ich mal nen weiteren Jetbike Autarchen gebaut, der mir es mir ermöglicht optional einen Khaindar-Raketenwerfer oder Fusionsstrahler zu benutzen.
Da ich nicht einfach ein Modell ohne Helm nehmen wollte, hab ich mich das erste mal hingesetzt und mir selbst einen aus einem Gardisten Helm gebaut. War mein erstes mal, wo ich GreenStuff das erste mal anders verwendet hab als Lücken zu füllen.
Bis auf den Arm mit Schwert und den optionalen Waffen besteht er komplett aus Plastik.

Verwendet hab ich:
Jetbike
E-Waffen Arm eines Autarchen
Fusionsstrahler eines Autarchen
Khaindar-Raketenwerfer eines alten 2.ten Edi Modells
Gardisten Helm
2x Asuryans Jäger Exarch Banner
Asuryans Jäger Exarch Oberkörper
Asuryans Jäger Exarch Liker Arm mit Schimmerfeld
Asuryans Jäger Rune eines Katapults

Denke mal für den ersten Versuch ist das ganz gut gelungen und wo es mal etwas ungenauer ist, werd ich versuchen es mit der Bemalung raus zu reissen.

attachment.php