Saim Hann Eldar Armee [Bikerrat ist bereit für die Bemalung]

Hey danke Leute.^_^

Dachte schon der Thread wäre wieder in Vergessenheit geraten, da ich schon länger nichts mehr veröffentlicht hab. Gab eben viel neben dem Hobby zu tun.😉
Es ist ja schon wieder was neues in der Mache. Hab letztens noch 12 Banshees zusammengebaut und grundiert. Ebenso 5 Khaindare und dann wären da noch die laufenden Umbauten und meine ersten Greenstuff arbeiten, die sich nicht nur um das Auffüllen von Lücken drehen(Stichwort: Bikerrat).😉
Ach ja und 2 Vyper, 3 Kampfläufer, sowie ein dritter Falcon sind auch schon zusammengebaut.
Es wird also langsam. Fotos müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, aber bald kommt wieder nen update.
Hoffe solange haltet ihr noch aus.^_^

EDIT: hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es nach den Ankündigungen zumindest schon mal die Runenleser auf Jetbike im grundierten Zustand zu bestaunen.
Für meine ersten "aufwändigeren" GreenStuff arbeiten, denke ich mal, das es mir dafür ganz gut gelungen ist.
Denke mal da wo es nicht ganz so gut geworden ist, kann ich die Wogen mit der Bemalung etwas glätten.

Ich persönlich bin soweit recht zufrieden mit dem Ergebnis.🙂

Gruß

attachment.php

Cool, endlich fertig😉

Gefällt mir, was hast du dir für die Bikes ausgedacht? Freehands bieten sich ja auf den Flächen ja an.

Gruß DC

PS: Schade das es hier so still ist.

Was die Freehands betrifft bin ich selbst noch auf der Suche. Hatte da schon auf die Jetbike Haube mit dem typischen Saim Hann Symbol gedacht, da die meiste Symbolik in der Armee auch recht simpel gehalten hab. Hab mich eben eher an die "simple" GW Methodik gehalten.

Ansonsten hatte ich noch Ideen von verschiedenen Kombinationen aus dem Saim Hann Symbol in Verbindung mit den Runen der Leser bei dem Armeelisten Eintrag im Codex derselbigen.

Ganz sicher bin ich mir auch noch nicht was die Roben angeht. Probem das ich evtl. dabei sehe ist das das Jetbike Rot ist und auch die eigentliche Roben und die Rüstung darunter. Das ist mir ein wenig zu viel Rot, auch wenn die Helme schwarz weiß sind.
Dachte da evtl. an lila farbene Runenleser, wo die Symboliken in weiß, wie im Codex, ebenfalls gut auf die Umhänge passen.

Na ja bin mir eben noch nicht so ganz sicher, aber ich nehem eben auch gerne Vorschläge entgegen.😉

@Wulfenklaue
Also die Runenleser bestehen aus folgenden Teilen:
Eldar Jetbike
Elf-Ranger-Torso-Sets
Waldelfen Waffen und der Gussrahmen vom Hochelfen Drachen
Green Stuff
Eldar Gardisten Köpfe

Die Wald-/Hochelfen Teile wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Das ganze zusammen kleben und etwas mit GS drann modellieren wie das Fell und die Umhänge, als auch die Helme und im Prinzip isser dann schon fertig.🙂

So da ich mir ein paar Gedanken zu den Bikern und den Hauben gemacht hab, hab ich dann einfach mal ne Vorschau hochgeladen.
Gab noch mehr Runen zur Auswahl, aber ich hab mich dann doch für die des Weltenschiffs oder die der Runenleser enschieden.
Eine weitere Möglichkeit wäre da noch die Psikräfte der Runeneleser über Eldar Runen darzustellen.
Dies hätte 2 Vorteile:
1. Ich könnte im Spiel leichter entscheiden welcher Leser nun welcher ist betreffend der Wundgruppen.
2. Wenn ich es doch anders spielen möchte, könnte das einfach nur die Individualität der Runenleser darstellen, da die sicherlich nen eigenes Bike besitzen, als die der Gardisten von der Stange.

Nachteil wäre eben, dass es so etwas zusammen gewürfelt aussehen könnte.
Verschiedene Runen kann man dem zweiten Screenshot entnehmen, wobei auch individuelle Kombinationen aus 2 oder mehr RUnen in eine neue sinnvoll wären, damit man nicht zufällig mal nen Kriegsfalken Symbol da drauf hat.^_^

Was haltet ihr also von den Ideen?
Und wenn noch wer Vorschläge hat, dann immer mal her damit.😉

attachment.php

Ach ja und wer die Schriftart auch gerne hätte:
Eldar Schriftart

attachment.php