Mal ne Frage: Was würdet ihr gegen Tau einsetzten.
Habe alles aus den Codex bis auf Centurion
Habe alles aus den Codex bis auf Centurion
Sechs Cybots in der ersten Runde vor der Nase des Gegners mit Multimelter und Schweren Flamer.
Mit dem Melter die Trefferwürfe wiederholen und mit dem Flamer alle Verwundungen.
Da muss doch was gehn und wie toll kann man mit den Kapseln das Feld blockieren !
Sechs Cybots in der ersten Runde vor der Nase des Gegners mit Multimelter und Schweren Flamer.
Mit dem Melter die Trefferwürfe wiederholen und mit dem Flamer alle Verwundungen.
Da muss doch was gehn und wie toll kann man mit den Kapseln das Feld blockieren !
Spiel doch lieber 3x Ironclads
Ich finde, dass man einen Kapselsturm zu leicht auskontern kann.
Ein bis drei Droppods kann ich mir sehr gut vorstellen. Um z.b. Bots oder Sternguard sicher dort hin zu bringen wo sie gebraucht werden.Zur Zeit steht überhaupt die Frage im Raum ob sich mehr als ein DP vielleicht 2 auszahlt auf hoch kompetiver Ebene
Veto. Die Cybots wiederholen keine misslungenen Verwundungswurfe mit den schweren Flamenwerfern. Ihnen fehlt die Ordenstaktik.Sechs Cybots in der ersten Runde vor der Nase des Gegners mit Multimelter und Schweren Flamer.
Ja, leider. Evtl. gibts dazu ja mal ein Errata, wobei ich mir schon vorstellen kann das es Absichtlich so geregelt ist.
Ich habe festgestellt das Drop Pod-Listen für Salamanders wirklich sehr gut sind.