Mir ist schon bewusst, dass etwas an der Matrix geändert wurde. Hatte ich ja damals auch dazu geschrieben. Allerdings ist es für mich nunmal so, dass ich trotzdem mit der bestehenden Matrix keinen Spaß an den Spielen habe, da sich wie auch schon von mir argumentiert, das Spiel nicht im Ergebnis wiederfindet. Und Leute, jetzt mal ehrlich, ihr wollt mir allen Ernstes sagen, dass ihr auf Turniere fahrt und da spielt, egal was dann am Ende dabei rauskommt? Auch wenn ihr dauernd Spiele spielt, die z.B. eigentlich recht knapp ausgehen sollten dann aber für die eine oder andere Seite doch ein 20:0 da steht? Ernsthaft???
Und ich habe hier auch nur meine Standpunkt geäußert, dazu ist dieser thread ja auch gedacht. Ich habe nicht viele Möglichkeiten aus beruflichen und privaten Gründen, auf Turniere zu fahren. Und ich habe auch keine Lust, diese kostbare Zeit damit zu vertändeln und dann noch gefrustet zu sein. Nicht von den Spielen, sondern was durch die Matrix dann daraus gemacht wird.
Die TTM Crew hat ein tolles Format gegründet, das steht hier gar nicht zur Debatte und soll auch nicht geschmälert werden. Aber meine (nur meine persönliche Meinung) ist die, dass die jetzige Matrix Mist ist. Und damit sich hoffentlich etwas bald daran ändert, äußere ich auch meine Meinung. Wem das nicht gefällt, ist mir wayne...