Schau mal Hier .Gibt’s da draußen noch nen Anbieter, der Extra Armour für Chaos Rhinos im Angebot hat?
Schau mal Hier .Gibt’s da draußen noch nen Anbieter, der Extra Armour für Chaos Rhinos im Angebot hat?
Fantasywelt hat unregelmäßig was und beim Taschengelddieb auch...aktuell ist der Bestand überall aufgrund der Lieferengpässe schlecht 🙁Gibt’s da draußen noch nen Anbieter, der Extra Armour für Chaos Rhinos im Angebot hat?
Nimm Gitarrensaiten, die kriegt man in Musikläden oft für Lau, da die da auch mal welche austauschen.Außerdem suche ich Mech-Tentakel wie bei der Helbrute oder etwas größer (Maulerfiend ist mir schon zu groß).
Diese Frage stellt sich gar nicht, wenns gilt den Hersteller zu unterstützen, damit sie weiterhin erstklassige Modelle produzieren können. An den STL werden sie nie was verdienen dürfen, falls sie die Dateien nicht sogar vernichten müssen; eine Veröffentlichung ist keinesfalls gewiss, Farseer Macha und die Boneshees habens damals nur kurzzeitig als Weihnachtsgeschenk freigegeben.Kauf ich ein Squad oder warte ich, ob sie die als STLs bereitstellen? ??
Silvester 2019, der damalige Link ist noch im Eldarforum zu finden, er führt auf die Seite von cg trader, beinhaltete alle Modelle, die aussortiert wurden...Die Datei mit den STLs habe ich vor kurzem erst in einem Post von vor ein paar Jahren (?) bei Spikeybits gefunden.
"Nur kurzfristig" stimmt also nicht 🙂
AtlanForge hat diesen Monat welche raus gebracht:Ich bin auf der suche nach Stls für Chaos Spawns...