Sammelthread - alternative Chaos Modelle, Bits usw.

Hatte überlegt in meine DG Armee ein paar Chaos Spawns einzubauen. Da ich die Modelle nicht besitze und mir die GW Modelle nicht wirklich zusagen, wollte ich mal fragen, was ihr so dafür nehmt?
Ich habe ja schon überlegt meine Rattenoger der Skaven herzunehmen (habe noch viele der alten Modelle). Die sollten von der Größe ja ungefähr passen oder?

Lies mal drei Antworten über dir, da hatte ich die selbe Frage gestellt ^^

Ich wollte ja noch Schnappschüsse Posten.
1599468566011714471896031835277.jpg
15994686413901766551020329101570.jpg
1599468671645699987913237585465.jpg
15994686913455286870610821882812.jpg

cya

Ich habe mir die Insomnia Box von Malifaux für die Chaosspawn geholt. Die sehen echt Wyrd aus 😉 .
cya

Wyrd ... is angekommen ^^

Die sehen krass aus! Und gut! Hut ab vor der Modellierung 🙂
Der Stil erinnert mich an die Zeichnungen von John Blanche und an das Inquisitorspiel.

Was machst du aus der Figur von Serena? 🤔

Kennt hier jemand alternative Obliterators?
Ja, ich finde die von Hi-Tech Miniatures noch ziemlich geil. Die Rasse heißt IMHO "Bio Tech Covenant" oder so...die hatte ich auch selber mal gekauft, Größe passt & gute Qualität!

Wenn ich später mal am Rechner sitze und nicht nur dem Smartphone, kann ich auch mal einen Link dranhängen...

EDIT: Gefunden! Sind allerdings die "Morbid Angel Terrorizers"! Da gibts glaub ich 9 verschiedene von...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Seikilos
Kennt hier jemand alternative Obliterators?

Die original sind wirklich schick, keine Frage. Aber viel Variation bieten sie optisch nicht.
Habe bisher nur die von wargames exclusive gesehen, aber die die finde ich auch nicht ganz so prall
Die hier dürften ungefähr dieselbe Größe haben:

und wären meine erste Wahl für Conversions. Grund ist einfach, dass es aus Plastik ist und von GW kommt (ich spiele relativ oft in einem GW).

Würde ich Iron Warriors spielen, würde ich das hier als Basis nehmen:

Hi gibt es eine zu empfehlende Seite fur Kombi bitz? Suche noch passende Teile fur Plasma und melter Kombiwaffen.
Vielleicht hilft dir das hier:

Ansonsten Blue Stuff verwenden? Oder aus Plasma und Bolter selbst die Kombiwaffen bauen, ga gibt es auch einige Anleitungen.

• Like
Reaktionen: Old Faithful
Den kennen wir doch aus den Night Lords Romanen. Mit dem Blood Angles Schert und dem zerdengelten Aquila!
Das sollen sie wohl auch darstellen, laufen unter dem Titel "Dread Squad" - auf FB wünscht man sich noch weitere Romancharaktere; es ist ja nicht so als würde man sich bei Artel W nicht von GWs Inspirationen "inspirieren" lassen...