Sammelthread - alternative Chaos Modelle, Bits usw.

Hi Würde gerne einen Soulgrinder (bzw. dessen Oberkörper) zum Dämonenprinz konvertieren. Meint ihr die Hive Tyrant - Beine + Flügel würden sich dazu eignen? Oder hakt es da bei den Proportionen?! Eine alternative Idee wäre natürlich auch Willkommen.

Hmm, zum einen sind die beine der käfer zu schmal/klein und wenn du das ding mit Vernünftigen Proportionen haben willst würd ich schätzen das du nen Modell am ende aufm tisch hast was nen kopf größer als nen Blutdämon ist. Glaub nich das des so gut funktioniert.

Wenn du einen coolen und recht großen Dämonenprinz willst kann ich dir die Modelle von Creature Caster empfehlen.

Creature Caster kann ich definitiv auch empfehlen. Die Modelle sehen absolut spitze aus und in den meisten Fällen sogar wesentlich besser wie die von GW. Nachteil bei dennen ist aber halt meistens die enorme Größe. Wenn du dir da ein Modell angeschaut hast, kannst du meistens ein Bild finden wo sie links und rechts dessen Grösse in Zentimeter bzw. Inches darstellen. Darauf würde ich achten, da viele Modelle teilweise enorm sind.

Hat hier jemand die Schulterpanzer von Puppetswar verbaut?
Welche Größe passen denn da am besten auf die Chaos Space Marines?

Normale Schulterpanzer
https://puppetswar.eu/models-and-bi...pads/planet-devourer-skull-shoulder-pads.html
oder H.I. Schulterpanzer
https://puppetswar.eu/models-and-bi...er-pads/hi-planet-devourer-shoulder-pads.html
Die normalen passen gut zu den alten Marinemodellen, sind aber für die von Puppetswar veröffentlichen Marines gedacht, welche etwas schmaler sind. Daher sind sie nicht so bullig wie die normalen.

Ich habe einen alternativen Plagueburst Crawler gefunden
Hersteller Bitspudlo, Vertrieb über Hexy.Store (zur Zeit aber nur bei Ebay)
Die nennen ihn Prusack Scourge Mortar
psm_07-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hatte überlegt in meine DG Armee ein paar Chaos Spawns einzubauen. Da ich die Modelle nicht besitze und mir die GW Modelle nicht wirklich zusagen, wollte ich mal fragen, was ihr so dafür nehmt?
Ich habe ja schon überlegt meine Rattenoger der Skaven herzunehmen (habe noch viele der alten Modelle). Die sollten von der Größe ja ungefähr passen oder?