Sammelthread - alternative Chaos Modelle, Bits usw.

Hast du da Erfahrungen zu? Der Laden sieht an sich ja super aus und man findet wirklich geiles Zeug, aber vom meisten gibt es keine wirklichen Bilder sondern lediglich 3D "Zeichnungen". Auch Beschreibungen wie: "Kommt ausm 3D Drucker" wären jetzt für mich kein Problem, aber die Preise liegen ja momentan sogar meist nicht gerade unter Forgeworld Niveau. Hast du oder jemand anderes da schon einmal etwas bestellt?

Hast du da Erfahrungen zu? Der Laden sieht an sich ja super aus und man findet wirklich geiles Zeug, aber vom meisten gibt es keine wirklichen Bilder sondern lediglich 3D "Zeichnungen". Auch Beschreibungen wie: "Kommt ausm 3D Drucker" wären jetzt für mich kein Problem, aber die Preise liegen ja momentan sogar meist nicht gerade unter Forgeworld Niveau. Hast du oder jemand anderes da schon einmal etwas bestellt?
Ich hab mir da mal nen Cerberus geholt um den als Karanak zu spielen. War nicht sehr überzeugt davon, da die Druckqualität doch (in dem Fall) nciht so berauschend war. Hab mir am Ende ein neues Modell von Avatars of War geholt.

Ich denke aber das es da gewaltige Unterschiede gibt, je nach dem was fürn Drucker die Verkäufer besitzen. Ich habe vor in nicht allzu ferner Zukunft mir nochmal was von nem anderen Händler zu holen, so als Vergleich.

Ich hab mir da mal nen Cerberus geholt um den als Karanak zu spielen. War nicht sehr überzeugt davon, da die Druckqualität doch (in dem Fall) nciht so berauschend war. Hab mir am Ende ein neues Modell von Avatars of War geholt.

Ich denke aber das es da gewaltige Unterschiede gibt, je nach dem was fürn Drucker die Verkäufer besitzen. Ich habe vor in nicht allzu ferner Zukunft mir nochmal was von nem anderen Händler zu holen, so als Vergleich.

Grundsätzlich fände ich das Ganze ja super bzw. auch annehmbar, wenn sich das in die Preise wiederspiegeln würde. Aber momentan kosten da dann auch irgendwie 5 KombiPlasma Bitz 16€, was ich jetzt nicht als wirklich günstig empfinde, vor allem wenn der Hersteller dann nur 3D Bilder davon macht und ich keine Ahnung habe, was letztendlich bei mir ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

ich möchte mir einen dark apostle für meine ersten 1000 Punkte anschaffen.
Nur ich finde das Modell von GW echt häßlich und unpassend für World Eaters.

Wie sehen eure Aposteln aus? Gibt es schönere Figuren aus Fantasy oder Drittherstellern, die ich aktuell nicht beachtet habe?

Danke 😉
wie findest du den einen typen der aussieht wie ein bischof aus der blackstone fortress box?

Welche Basegröße hat der DarK Apostle, dass ich hier auch ein nicht unpassendes Modell finden kann?
25mm?

Nicht das die Basegröße von Bedeutung wäre, aber die Produktbeschreibung sagt:
Dieser hochdetaillierte Resinbausatz enthält 7 Teile und ein Rundbase (25 mm), um einen Dunklen Apostel der Chaos Space Marines zu bauen.

Ich würde den trotzdem auf min. 32er, besser 40er Bases packen - das wirkt einfach besser...