Sammelthread - alternative Chaos Modelle, Bits usw.

Was haltet ihr von der Idee den Ogroid Thaumaturge als Dämonenprinz des Tzeentch / T-Sons umzubauen?
Teile der Normalen D-Prinz Rüstung sowie die Flügel.
Den Stab aus der Hand und die Faust mit Flammen oder etwas anderem Hübsch machen.

https://www.games-workshop.com/resources/catalog/product/920x950/99120201062_OgroidThaumaturge01.jpg

Habe ich für meine TS gemacht...muss sagen das das Modell der Hammer ist! Ich habe dabei die gestutzten Flügel des Feuer-Phönix verbaut!
Jetzt muss nur noch Farbe drauf. Für die 60 mm-Base habe ich das Panzerwrack aus der Herobase-Box verwendet.

Habe ich für meine TS gemacht...muss sagen das das Modell der Hammer ist! Ich habe dabei die gestutzten Flügel des Feuer-Phönix verbaut!
Jetzt muss nur noch Farbe drauf. Für die 60 mm-Base habe ich das Panzerwrack aus der Herobase-Box verwendet.

kannst du bitte nen Bild posten? (oder zumindest zu den Flügeln) .. finde die Idee gerade auch sehr verlockend und sonst würde er einfach nur im Regal stehen ...

Was haltet ihr von der Idee den Ogroid Thaumaturge als Dämonenprinz des Tzeentch / T-Sons umzubauen?
Teile der Normalen D-Prinz Rüstung sowie die Flügel.
Den Stab aus der Hand und die Faust mit Flammen oder etwas anderem Hübsch machen.
https://www.games-workshop.com/resources/catalog/product/920x950/99120201062_OgroidThaumaturge01.jpg

Die Idee finde ich super. Nur welche Flügel passen am besten dazu?

Wäre klasse, wenn du uns deinen DP zeigen würdest. 🙂

Freut mich das er euch gefällt.

Ich stimme dir zu die Pose hätte etwas dynamischer sein können aber das ist mit Resin finde ich nicht so einfach zu machen im Vergleich zu Plastik, einmal fest ist eben fest ^^

Hier kam ja auch der Vorschlag ihn schwebend, ähnlich wie Iron Man darzustellen aber das erschien mir nicht so gut realisierbar mit meinen Modellierfähigkeiten 🙄

Anhang anzeigen 356447
Hier mal ein Bild meiner 3 WIP Dämonenprinzen des Tzeentch.
von Links nach rechts:
Grundmodell: Morghast / Kopf: Schädel vom Stab des Ogroid / Bewaffnung 1 oder 2 Schwerte
Frabe: Schädel und Geister werden weißbläulich halten/ "Knochen" werden Gold / Rüstung Blau/Gold

Grundmodell: Ogroid / Flügel: Dämonenprinz / Bewaffnung Schwert der Morghast
Farblich wird der Gute Bläulich gehalten...
Ich mag die Gargoyle Optik mit den Flügeln

Grundmodell: Dämonenprinz / Kopf ist von Creature Caster, weiblichen Lippen wurden entfernt (hatte den 2 mal im Paket) / Flügel: Morghast / Waffen: 2Klauen und Warpbolter.
Farblich wird er wie das mutalith vortex beast gehalten (also wie im Codex abgebildet)

Grundmodell: Morghast / Kopf: Schädel vom Stab des Ogroid / Bewaffnung 1 oder 2 Schwerte
Frabe: Schädel und Geister werden weißbläulich halten/ "Knochen" werden Gold / Rüstung Blau/Gold

also da würde mich noch eine Frontansicht interessieren ... und natürlich mal nen Update wenn er fertig ist 🙂

Ich setzte meine Anfrage jetzt einfach mal hierein. Als Death Guard kann man ja einen Chaos Lord spielen mit einer grossen Hülle und Fülle an Ausrüstungsgenständen. Allerdings verkauft Games Workshop ja derzeit nur ein Chaos Lord Modell mit genau einer Kombination an Ausrüstung wenn ich das richtig sehe. Wie stellt ihr eure Chaos Lords da? Aus welchen Modellen habt ihr jene gebaut?