Du kannst es mir auch als mail schicken falls es dir lieber ist, aber dann sag bitte bescheid. dass du es per mail geschickt hast, weil ansonsten check ich meine mails monatélang nicht, wenn du pech hast^^
Naja es wird doch eh in dem Foru gepostet, da kannste also sowieso nur in den möglichkeiten des Forums arbeiten.Ich frage nur, weil ich das Kopieren in die PN nicht für eine schöne Variante halte, dabei gehen machnmal ein paar der Gestaltungen kaputt.[/b]
Also schön, genossen, ich mache dann auch mit. AUch wenn ich zur Zeit mit Dissertation und Alrik III (stand 29.10. 15 Seiten) ziemlich ausgelastet bin. Kann man auch zwei geschichten abgeben, eine für 40k und eine andere für WHF? Wenn nicht, dann werde ich wohl eine für 40k machen.[/b]
Was meinst du mit Adresse? Welche persönlichen Daten brauchst du wann? Und sind Anmeldung und Einsendung der Geschichte zwei unterschiedliche Termine?[/b]
Oh, und noch n Gedanke (kam mir, als ich mich aktuell drangesetzt hab), ich weiß, klingt nach Schule oder Hausarbeit an der Uni, aber... ich mein, es kann ja Grenzfälle geben...
Welche Schriftart, welche Schriftgröße, welcher Rand, welcher Zeilenabstand? Wenn Leute dir das per Mail schreiben als .doc, dann können da schon sehr unterschiedliche Sachen zustandekommen...[/b]