Kleine Regeländerung!
Ich habe beschlossen, auf das Korrekturlesen zu verzichten.
Das hat mehrere Gründe:
1) Sehr viel Arbeit für eine einzelne Person, vermutlich zuviel neben Schule, Band, Story etc., aber das ist nicht der Hauptgrund.
2) Wie ich in den letzten Tagen festgestellt habe, ist meine Rechtschreibung alles andere als tadellos und ich sollte es mir nicht anmaßen, per Korrektur Einfluss auf den Verlauf der Bewertung zu nehmen.
3) Abgesehen davon ist mir aufgefallen, dass teils sehr unterschiedliche Meinungen bezüglich der Rechtschreibung vorliegen (speziell bei mir und SHOker). Sicherlich könnte ich hier ein Duden etc. zur Hand nehmen, allerdings würde das zum Einen wieder einen, nicht unerheblichen Mehraufwand bedeuten, jeden Einwand zu überprüfen - da Strittigkeiten ja erst nach dem Posten der Geschichten auftauchen werden, müsste ich im Zweifelsfall dann alles überarbeiten und neu ausrechnen und zum Anderen möglicherweise einiges an Verwirrung stiften.
Men Aquiles wird dadurch von seinen "Pflichten" als 2. Korrektor entbunden.
Ich denke ohnehin, dass die meisten Leute hier so gut schreiben, dass es beim Lesen nicht stört und wenn jemand sich durch nicht 100%ige korrekte Rechtschreibung gestört fühlt, dann soll er halt nicht für die entsprechende Geschichte abstimmen.
Der Rest der festgelegten Regeln bleibt unbeeinträchtigt.
Denkt bitte weiterhin daran, mich per PN zu kontaktieren, wenn ihr mir die Geschichte per Mail geschickt habt!